Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Imalent DM21 Kit-Version

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Forumsmitglieder,

Imalent hat uns eine DM21 in der Kitversion inklusive Akku und Multifunktionsholster mit Powerbank zum Testen zur Verfügung gestellt.

Review

zwischenablage01leubg.jpg


10 Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Die Portokosten übernimmt jeder für sich selbst.

Und wie immer:
Ein Feedback zu der Lampe wäre schön (freiwillig).

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
1. Bastarrdo √
2. quvantage √
3. MarcoPolo86c √
4. urausb √
5. Nightscorpion √
6. itf √
7. Gonzo √
8. LetzerVersuch √
9. Michaels √
10. Freak √
------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Würde ich auch sehr gerne testen, spannend sieht sie aus.

Ab dem 22.09 kann ich wieder. Daher gerne im hinteren Mittelfeld.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Bin dabei!
Oh Shit... Uwe is wieder vormir... Ich sag meiner Frau schonmal bescheid wenn das Paket mit hello Kitty und Lillifee Aufklebern kommt

:D
 
  • Danke
Reaktionen: urausb

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Würde gerne Teilnehmen.

Würde dann Theoretisch auch meine Fragen im Review erübrigen ;) habe diesen Thread aber zu spät gesehen
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
So ihr lieben, heute (Freitag) geht die neue Version in die Post zu Bastarrdo.

Die beiden Plastikschrauben am Multifunktionsholster, die bewirken sollen, dass die Lampe strammer im Holster sitzt, habe ich in 10 Sekunden entfernt und dafür ein Stück schwarzes Moosgummi draufgepappt. Tuts genauso und verkratzt garantiert nicht.
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.772
627
113
Am Bremer Kreuz
Die Lampe kam am Samstag bei uns an. Allerdings waren wir nicht zuhause und auch keiner unseren freundlichen Nachbarn. Ich werde die Lampe heute Nachmittag von der Post holen und spätestens Mittwoch MOrgen wieder auf Reisen schicken.
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Die DHL Fahrerin war heute wohl etwas durch den Wind.

Eingestellt hatte ich mich das die Imalent kommt, als es geklingelt hat das Paket voller Freude aufgemacht.
Auf einmal hatte ich eine Acebeam in der Hand, das war die EC32 die ich bestellt hatte.
Verwundert warum die Imalent nicht angekommen ist klingelte es nochmal, wieder die DHL Dame. Die entschuldigte sich weil Sie ein Paket vergessen hatte.
Und das war dann auch die Imalent.
Also kurz und knapp, Imalent ist wohlbehütet angekommen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Lampe ist wieder verpackt und geht Morgen nach 15 Uhr auf die Reise zu itf.
Sendungs Nr. hat er bekommen.

Bericht folgt entweder am WE oder nächste Woche.