Hallo
Ich überlege ob ich mir besagte Lampe holen soll.
Gibt es da was , was ich wissen muss. Bin noch nicht lange dabei und voallem habe ich noch nie so eine Auslandsbestellung gemacht.
Also zur Lampe selbst. Wie schaltet man die? Hat die 2 Schalter?
Was ist der Firefly Mode?
Ist die NW LED besser als die CW?
wollte die erst mal mit Eneloops nutzen. Ist das Problemlos möglich?
Wieviel Lumen macht die denn nun genau? Ist das mit den Angaben von über 1000 auch in der Praxis so?
Und wegen der Bestellung. Was muss ich da beachten? Zollgebühren etc. Und kann man dann am besten mit KK Zahlen??
und ich wollte nochwas wissen wegen dem Li-on akku betrieb .
welche ist da nun besser der beiden die dafür gehen, wo sind die unterschiede und warum?
Kenn mich mit Li-on akkus nicht aus (noch nicht)
ich habe gerade anhand der auch interessanten Lumintop SD 10 gesehen das die Helligkeit mit AA Eneloops nur bei MAX 500 Lumen liegt.
Ist das normal? Ist das bei allen Lampen so und auch bei der Xintd X3? Also das die entsprechend weniger hat? Man sagte mir immer fast gleich hell aber Lion hält länger
Ich überlege ob ich mir besagte Lampe holen soll.
Gibt es da was , was ich wissen muss. Bin noch nicht lange dabei und voallem habe ich noch nie so eine Auslandsbestellung gemacht.
Also zur Lampe selbst. Wie schaltet man die? Hat die 2 Schalter?
Was ist der Firefly Mode?
Ist die NW LED besser als die CW?
wollte die erst mal mit Eneloops nutzen. Ist das Problemlos möglich?
Wieviel Lumen macht die denn nun genau? Ist das mit den Angaben von über 1000 auch in der Praxis so?
Und wegen der Bestellung. Was muss ich da beachten? Zollgebühren etc. Und kann man dann am besten mit KK Zahlen??
und ich wollte nochwas wissen wegen dem Li-on akku betrieb .
welche ist da nun besser der beiden die dafür gehen, wo sind die unterschiede und warum?
Kenn mich mit Li-on akkus nicht aus (noch nicht)
ich habe gerade anhand der auch interessanten Lumintop SD 10 gesehen das die Helligkeit mit AA Eneloops nur bei MAX 500 Lumen liegt.
Ist das normal? Ist das bei allen Lampen so und auch bei der Xintd X3? Also das die entsprechend weniger hat? Man sagte mir immer fast gleich hell aber Lion hält länger
Zuletzt bearbeitet: