OT Auslagerung der F1 High CRI-Verlosung.

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Verflucht! Erst waren es 50 Beiträge bei der Weihnachtsverlosung, dann sind es 50 Danke bei der F1-Verlosung. Und immer verpasse ich das ganz knapp. Dabei würde ich doch so gern mitmachen.

Die Aktion ist jedenfalls große Klasse und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

Daumen hoch für LED Lenser; sich so aktiv im Forum zu engagieren ist einfach toll!

Viele Grüße,
Robert

• Danke
Reaktionen: Dr.Devil und Simon

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
OT war in dem Maße nicht beabsichtigt. Ich wollte mich gern bei Led Lenser für die Aktion bedanken.

VG

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Was soll ich denn das sagen, ich hab jetzt genau 49 Danke :rolleyes:.

Naja, ich freue mich für die anderen die Teilnehmen dürfen :).

Grüße,
Philipp

• Danke
Reaktionen: Simon

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Und damit keiner auf dumme Gedanken kommt, lassen wir uns für die nächste Verlosung bestimmt wieder eine neue Hürde einfallen:rolleyes::D

Gruß
Klaus

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.470
113
NRW
was lehrt euch das? Engagement lohnt sich, und damit meine ich keine Laberbeiträge um über die Hürden zu kommen :rolleyes: :D

• Danke
Reaktionen: andreas0401

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.155
523
113
Moers
Wäre frech von mir wenn ich mitmache, da ich die so bekomme :-D.
Aber klasse aktion, auch das mit den "danke" ist ne gute sache :)

Freu mich für die gewinner, viel glück euch :)

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
795
252
0
Bockenem
Danke, aber wir wollen ja Fair bleiben und ich denke es waren eher 50 Danke zum Stichtag und nicht am Stichtag :)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.470
113
NRW
wo, bei mir? Ich hab noch keine high cri F1. Wir müssen warten, bis LL liefert.

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
572
209
43
Velten
Ich glaube ich werde eine Verlosung an der ich teilnehmen kann wohl nicht mehr erleben, und ich find es schade das immer neue Hürden aufgebaut werden und relativ junge Mitglieder bei allem ausgeschlossen werden.
Ich bin hier eigentlich seit Wochen täglich, ist nicht aktive Mitarbeit gefragt?

• Danke
Reaktionen: User04

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich glaube ich werde eine Verlosung an der ich teilnehmen kann wohl nicht mehr erleben, und ich find es schade das immer neue Hürden aufgebaut werden und relativ junge Mitglieder bei allem ausgeschlossen werden.
Ich bin hier eigentlich seit Wochen täglich, ist nicht aktive Mitarbeit gefragt?

Noch ein oder 2 Reviews und schon hast du 50 Danke zusammen:)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.470
113
NRW
Du irrst, wenn du meinst, wir machen das aus Schikane. Es geht gerade darum, euch treue Mitglieder z.B. vor Leuten zu bewahren, die sich nur wegen der Verlosung anmelden und auf die Schnelle mal ein paar Beiträge reinhacken, um die Kritierien zu erfüllen.

Die Verlosungsaktionen sollen schließlich auch ein Dankeschön an euch sein. Und wofür sollen wir bzw. die großzügigen Spender euch danken wenn nicht z.B. für euer Engagement?

Unser/Euer Forum lebt nicht vom Nehmen allein, wir alle können etwas dafür tun, dass wir Spaß damit haben. Wer beispielsweise nur lesen möchte aber selbst nicht beitragen, kann das selbstverständlich gerne tun. Nur dann braucht derjenige nicht meckern, wenn es etwas zu verteilen gibt.

• Danke
Reaktionen: BlackFred und NashBen

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Aktive Mitarbeit ist toll und überlebenswichtig für ein Forum.
Leider lässt sich diese nur über die Anzahl der Beträge und der "Danke" messen.
Und da Qualität höher bewertet werden sollte als Quantität bleibt nur die Anzahl der erhaltenen "Danke" zu zählen.

Sehe es als Anreiz für eine weitere Mitarbeit im Forum. (Ich habe auch fast 2 Jahre gebraucht um auf meine jetzt 58 zu kommen)

Eine Verlosung ist in Foren eigentlich eher ungewöhnlich und sollte auch nicht der einzige Anreiz sein etwas zu posten. Der Informationcharaker steht im Fokus und kein Gewinnspiel.

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
50 Lampen zu bekommen ist leicht....auch mit kleinem Budget. Hab zu Silvester noch so 4 kleine Fingerlampen für 99Cent bekommen. Ich könnte ja Mal ein Review schreiben :p

Sowas wie ein Danke/Beiträge Verhältnis könnte ich mir vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

capei

Guest
Nu ja, ich würde mich jedenfalls sehr über meine erste LL Lampe freuen :)

Ansonsten bin ich gespannt was bei dem LL EDC Projekt rauskommt.

Verlosungen sind immer toll, auch wenn man mal nix gewinnt. Die Spannung bis zum Ende hat schon was :)