[Review] CREE Q5 SA-20 270 Lumens Flashlight

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Features

Output bright can come to above 270 lumens [lm]
Internal wiring applies the high efficient booster circuit, working voltage is wide and can utilize the batteries in the largest extent.
Waterproofing design
Aluminum alloy casing
Aluminum alloy reflector
Model of Battery required: 1 x AA
Model of LED: CREE LED
Colour : Black
External Dimension : 100mm x 25mm x 19mm
Weight : 50g
Holster included
Package Content

100% Brand New
1 x CREE LED 5w High Power Mini SA-20 Flashlight Torch
1 x Torch Holster

-Mod-On-

Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurden die Bilder entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.

Grüße

FrankD5

-Mod-Off-

Video 1

In Diesem Video Schlägt die Lampe ne Fenix E01 !!
Video 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser

Video 1

So meine Eindrücke eine Feine Lampe:
- die Gewinde sind Ordentlich Eingefettet
- es sind an alles wichtigen Stellen O-Ringe
- der Holster ist Recht gut Verarbeitet
- wirkt sehr Massiv also im Notfall eine Scheibe einschlagen sollte kein ding der Unmöglichkeit sein
- der Clip stört nicht, wenn man die lampe in den Holster steckt und er besteht aus metall :)

Ein Contra habe ich Leider, wer immer auch in Honk Kong Pfui die Lampe zusamm Geschraubt hat, hat beim Festschrauben des Klips 1 von 2 Schrauben den Kopf überdreht sodass es schwierig würde sie wieder zu lösen.

Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung für 7,99€ hat man nix falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Schlagt mich jetzt nicht Tod, wenn ich mich Falsch Ausdrücke aber ich bin der meinung man kann die LED mit dem Kühl Plättchen ersetzen, bei DX habe ich auch welche in genau der Größe Gefunden 16mm,Leider keinen Alu Reflektor, da der mitgelieferte nur aus Plastik ist.

Ich werd mich auch noch ein paar davon bestelle da dieses Exemplar verschenkt wird.
Bei einem Exemplar möchte ich aber mehr Power rein bekommen.

Der Emitter ist 3 mm zu groß, gut da es Alu ist kann man sicher noch etwas abfeilen
sku.12721

Dieser ist wieder 2 mm zu klein
sku.44305
aber ich denke die 2 mm Luft kann man ausgleichen

DIESER hat Genau die Richtige Größe Klick

Nun zu den Fragen:

-das das Gute Stück wird mit nur einem AA Akku versorgt wird wie Lange wird die Leuchtdauer sein ?

-benötige ich nun dafür einen anderen Treiber ? wenn ja welchen ?

-kann ich den Plastik Refelektor drin Lassen oder wird er wie das Plastik Scheibchen Schmelzen ?