Autohändler sind die letzten die was verschenken - da gibts keine Schnäppchen. Irgendwas wird an dem Auto schon gewesen sein.....
.
Also irgendwie war das Handling meines Autos in letzter Zeit echt besch...eiden und ich wunderte mich auch das irgendwas meinen Kofferraum eindrückt.
Ausserdem lag der doch sonst nicht so tief?!
Also mal nem bekannten Automechaniker gesagt er solle doch bitte mal nachgucken was da los ist.
Tja, sacht er, sowas hab ich ja noch nie gesehn!
Die Hinterachse ist fast vollständig aus der Aufhängung gerissen.
Kannste nur noch verschrotten, das Ding.
Tja, ich freu mich jetzt natürlich auf den Autokauf und die Talaneukauffastenzeit![]()
Servus Andi
Das macht auch nur wenn man jung ist,würde man heute nicht mehr machen.Handy raus,ADAC anrufen und weg damit.Danke jetzt weiß ich wieder das ich alt werde.
Gruß Konrad

Unfassbar!!!

nach genauerem betrachten des Kartons festgestellt das er unten geöffnet, und mein neues Baby rausgeklaut wurde!!!
.Mir ist meine 3TB HD abgeraucht, sämtliche Fotos, usw. alles weg.
Das ganze ist passiert, während ich Backups erstellt habe, bzw. gerade erstellen wollte.
GENIALES TIMING!
Es handelt sich bei den Fotos um meine 3D Sammlung und sämtliche Kinderfotos, seit sie auf der Welt sind.
...muss wohl in den sauren Apfel beissen und sie wieder herstellen lassen, was sehr, sehr teuer ist.
(Da es sich um eine 3 TB Platte handelt und ein physikalischer Defekt vorliegt, also Supergau)
![]()

4. Die Cloud
Vorteil: (fast) immer da
Nachteil:
Der Cloud stehe ich recht zwiegespalten gegenüber. Wenn ich meine privaten Daten dorthin hochlade, ist das Risiko, dass sie in die Hände Unbefugter geraten, nochmals höher als bei einem normalen, ans Internet angebundenen PC.
Zudem steht immer noch das Problem, dass die Bandbreite der meisten Anschlüsse dünn ist, wenn es zum Upload kommt und entsprechend großer Speicherplatz derzeit auch noch teuer bezahlt werden möchte. Ansonsten wäre wieder Handarbeit angesagt - selektieren, was wichtig ist und hochladen.
Viele Grüße
Olaf
Ich habe im Nachhinein gesehen, dass solche Sicherungsprogramme angeboten werden, die man zusätzlich zur neuen HD kaufen kann. Man hat dann 3 Jahre Anspruch, auf einen kostenlosen Reinraumeinsatz. Das Prog. kostet 29,95€....hätte sich gelohnt.![]()