Habe mir von Conrad die Druckluft 67 geholt um meine Reflektoren zu reinigen. Erstmal gesprüht um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dann habe ich den Refelektor der RRT3 mit "Luft" besprüht um kleinste Fusel zu verbannen. Dann der Schock...das sch....Gas blieb haften. Es sah so aus als wenn der Reflektor angelaufen wäre, so wie vor Hitze irgendwie trübe....das war das Gas was sich total doll da abgesetzt hat und auch nicht mehr weg wollte. Habe es dann mit Brillenputztüchern sehr vorsichtig reinigen müssen. Der Schaden hielt sich in Grenzen aber wenige kleinste Kratzer im Reflektor blieben

Nach einige Sekunden des Sprühens kam das Gas nur noch sehr selten raus. Ich sprühte dann und nach 2 Sekunden kam kein Gas mehr......also dachte ich, man kann es wagen den Reflektor der Lancer zu reinigen. Ich habe also erstmal ein paar Sekunden gesprüht und dann die kleine Öffnung des Reflektors in den Strahl gehalten....hat geklappt.
Am nächsten Tag dann das Grauen....ich hatte wohl zu schnell wieder verschraubt und das Gas hat sich im gesamten Reflektor abgesetzt
Ich könnte mich tot ärgern....über mich und das man mir beim Kauf gesagt hat man könne ohne Rückstände sprühen

Da werde ich nochmal hin die Tage und meinem Ärger etwas Luft machen...das kann doch nicht wahr sein
Mal gespannt was sie sagen werden....
Ein echt tolles Ergebnis
Nach einige Sekunden des Sprühens kam das Gas nur noch sehr selten raus. Ich sprühte dann und nach 2 Sekunden kam kein Gas mehr......also dachte ich, man kann es wagen den Reflektor der Lancer zu reinigen. Ich habe also erstmal ein paar Sekunden gesprüht und dann die kleine Öffnung des Reflektors in den Strahl gehalten....hat geklappt.
Am nächsten Tag dann das Grauen....ich hatte wohl zu schnell wieder verschraubt und das Gas hat sich im gesamten Reflektor abgesetzt
Ich könnte mich tot ärgern....über mich und das man mir beim Kauf gesagt hat man könne ohne Rückstände sprühen
Da werde ich nochmal hin die Tage und meinem Ärger etwas Luft machen...das kann doch nicht wahr sein
Mal gespannt was sie sagen werden....
Ein echt tolles Ergebnis

Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: