Hallo, mal ne blöde Frage... (nein, mehrere dumme Fragen)
1. "Gibt es eigentlich keine Li-Ion/Li-Fe/Li-Po Monozellen?"
1a. Wenn nein, warum nicht ?
2. Ich hab gegoogelt aber nix gefunden... sind die Baby-Zellen die einzige Alternative (Kapazität)?
3. Wofür braucht man "Lithium-Batterien" ???
4. Wenn dann wo bekomme ich Mono Li-Ion/Li-Fe/Li-Po Mono`s ?
5. Wie kommen die unterschiedlichen Bezeichnungen (D,Mono,LR20) zustande ?
Danke für Eure Mühe...
1. "Gibt es eigentlich keine Li-Ion/Li-Fe/Li-Po Monozellen?"
1a. Wenn nein, warum nicht ?
2. Ich hab gegoogelt aber nix gefunden... sind die Baby-Zellen die einzige Alternative (Kapazität)?
3. Wofür braucht man "Lithium-Batterien" ???
4. Wenn dann wo bekomme ich Mono Li-Ion/Li-Fe/Li-Po Mono`s ?
5. Wie kommen die unterschiedlichen Bezeichnungen (D,Mono,LR20) zustande ?
Danke für Eure Mühe...