Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frage zu PD35 TAC

23 Februar 2018
2
0
1
Habe eine Frage zur PD35TAC,
habe gelesen das die Lampe im Turbomodus (1000 lumen) für 5 Minuten läuft und dann automatisch in den 500 lumen modus schaltet. Ist es möglich danach direkt wieder hochzuschalten oder wird der Turbomodus dann blockiert? Hatte bisher nur eine TN12 2016 und die hatte nie eine Stufe niedriger geschaltet, es sei denn der Akku ging leer. Bin mir deswegen ziemlich unschlüssig ob ich das Geld für die Fenix investieren soll. Generell habe ich gelesen das viele der Fenix Lampen einfach eine Stufe runterschalten. Falls jemand damit Erfahrung hat wäre ich dankbar.
Dieses komplette runterschalten einer ganzen stufe schreckt mich etwas ab, kann natürlich auch sein das dadurch die lampe länger durchhält als die TN12 bzw länger die lumenzahl halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet: