Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Led Lenser X21 Schalter defekt

18 Januar 2018
1
0
1
Hallo, ich bin seit fast 6 Jahren im Besitz der X21. Jetzt ist der Schalter defekt und laut Zweibrüder haben die keine Ersatzteile mehr. Es wäre auch nicht wirtschaftlich die Lampe zu reparieren, dabei ist der Rest noch voll funktionfähig?!
Weiss vielleicht jemand wo ich Ersatz bekommen könnte oder hat eine andere Schalter Alternative?
Ich will die Lampe nicht einfach entsorgen, es hängen auch persönliche Erinnerungen daran.

Herzlichen Dank im Voraus
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Das Problem habe ich in den letzten Jahren des öfteren mitbekommen.

Sonst hat LL den Schalter einfach getauscht.

Schade LL

Hilft dir leider nicht weiter,
aber möglicherweise fällt noch jemanden eine Lösung ein.

Gruß Xandre
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
503
245
43
Wuppertal
Indirekt bedeutet das doch, das Led-lenser nicht damit rechnet, das diese Lampen nach 6 Jahren noch in Gebrauch sind. Soviel zum Vertrauen in die eigene Qualität.
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.199
113
Halle (Saale)
Also ich denke schon, dass es wirtschaftlich ist die Lampe zu reparieren ist ja keine kleine EDC

Ich würde das für dich machen, oder ich zahl dir den Versand plus etwas wenn ich sie wieder zum laufen bekomme