Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Hilft sogar gg. Vampire und Wehrwölfe:hinter:
Auf keinen Fall! :thumbdown::pfeifen:

Gegen Vampire helfen nur Erfrischungsstäbchen mit Knoblauchgeschmack! Das weis eigentlich doch jeder... gerade wenn "Hello Wien" ist! :rofl::);):p

Nach meinem Wissensstand hilft gegen Werwölfe nur die Verfütterung von Erfrischungsstäbchen mit Silberfüllung an selbige... :rofl::D:cool:


Genau in diesem Sinne.... Süsses sonst gibt's saures :rofl::p;):):devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maiger und gogolline

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ich habe heute den ganzen Tag Erfrischungsstäbchen für meine Talas mit Saft befüllt (Geschmacksrichtung war nicht wichtig :p) - für die Foggy-Legend :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, Werd ich neue revolutionäre Süßigkeiten vorstellen. Meine liebste hat gestern hier einen Werksverkauf für mich leergekauft. Ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen den Kram auszupacken. Dann geht's wieder rund!
 
  • Danke
Reaktionen: itf

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
@uranus ach du warst das...
Bei der Gummi Bear Factory ist der Werksverkauf seit Kurzem geschlossen.
Also kein Pfefferminzbruch mehr... :S
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Die gute Weihnachtstrüffel mit Orangenlikör gibt's anscheinend nicht mehr.
Habe mir heute die Zutaten zum selber machen geholt, da waren sogar zwei kleine Taschenlampen im Laden nebenan :)

staebchen.jpg
Zum Naschen und zum Leuchten - der Abend wird gut!
 
  • Danke
Reaktionen: itf
5 Januar 2017
0
6
0
Ich war vorhin mal im Grossmarkt (SELGROS) und da war es wieder, dieses verdammte, toxische Zeug.... :Todlachsmiley:

full
 

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Hatte erst gerade wieder Rosinenbrot mit Butter (wow, ist die teuer geworden) und Kochschinken zum Abendbrot und musste direkt an diesen Thread denken.......
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Gut wurden die paar Beiträge damals in den eigenen "Der sehr grosse Erfrisch..." ausgelagert ;). Bald ist die 600-er Beitragsmarke erreicht, unglaublich, und der Thread scheint man nicht totzukriegen :pfeifen: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: itf

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Meine Frau macht gerade Pralinen. Ich soll ihr einen Whisky bringen für Whisky-Trüffel Pralinen. Ich hab ihr mal nen Laphroig 10 gebracht. :thumbsup:
Ich werde berichten.
Vielleicht wäre der 10er Ardbeg besser geeignet?
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Letztens habe ich einen Cointreau gefunden, Likör mit Bitterorangen-Aroma. Den hatte ich dann zu Nougatschokolade im Wasserbad gegeben, das Ergebnis geht schon fast als Weihnachtstrüffel durch.

Schokolade ist ziemlich empfindlich gegen hohe Temperaturen, das Wasser darf nicht kochen und muß etwas abkühlen, damit die Trüffel nachher nicht angebrannt schmeckt.