Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
.... weil ich heute einen Mega-Sonnenaufgang hatte...:verliebt:
Ich wünsche mir sehnlichst, noch die richtige Wohnung im "Speckgürtel" von Berlin zu kriegen... um gleich aus'm Haus zu fallen und in der Natur zu sein...:thumbsup:
Das ist mein größter Wunsch für die Zukunft und das Jahr 2018:)
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
.... weil ich heute einen Mega-Sonnenaufgang hatte...:verliebt:
Ich wünsche mir sehnlichst, noch die richtige Wohnung im "Speckgürtel" von Berlin zu kriegen... um gleich aus'm Haus zu fallen und in der Natur zu sein...:thumbsup:
Das ist mein größter Wunsch für die Zukunft und das Jahr 2018:)
Dann drück ich die Daumen und wünsche gutes gelingen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Sooooo...... die letzten Glühbirnen im Haus sind heute rausgeflogen und wurden durch Philipps LED Lampen getauscht. Ein paar Alexa kompatible sind auch dabei.
 

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
ich freue mich, weil weihnachten für mich dieses jahr schon früher anfängt :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: vielen vielen dank an altwolf für das überraschungspaket!!!!!
paket.jpg
auch wenn ich noch nicht weiß was drin ist :schlafen: ich darfs nämlich erst weihnachten aufmachen :eek: sonst krieg ich schläge vom bösen altwolf :D dabei platze ich fast vor neugier!
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
@wolfy .........ich hätte ein Röntgengerät hier. ICH könnte rausfinden was drinnen ist.......und......die Leute sagen man könne mich auch mit Taschenlampen bezahlen (neben Euro, Dollar, Yen, Kamelen und Erfrischungsstäbchen) :D
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
...weil ich mein "WunschZebra" SC600 IV zum ersten mal im Umland an Wasser und im Waldgebiet ausgiebig testen konnte:thumbsup:...
Hier in Berlin hab ich sie soeben auf meinem schlecht beleuchteten Bürgersteig zum Haus nutzen können und den FußgängerStau vor mir prompt aufgelöst, weil alle zur Seite gingen... man dachte wohl, da kommt ein Radfahrer:Todlachsmiley:
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Hier in Berlin hab ich sie soeben auf meinem schlecht beleuchteten Bürgersteig zum Haus nutzen können und den FußgängerStau vor mir prompt aufgelöst, weil alle zur Seite gingen... man dachte wohl, da kommt ein Radfahrer:Todlachsmiley:
Da hätteste bei mir schlechte Karten. Ich weiche auf Gehwegen hier in Berlin keinem Radfahrer mehr aus. Soll der doch zusehen, wie er das geregelt bekommt.

Gruß
Patchman
 
  • Danke
Reaktionen: Chris Mcpump

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Da hätteste bei mir schlechte Karten. Ich weiche auf Gehwegen hier in Berlin keinem Radfahrer mehr aus. Soll der doch zusehen, wie er das geregelt bekommt.

Gruß
Patchman
Du verwechselst da was! ICH fahre nicht auf dem Bürgersteig und würde das auch niemals tun! Also wovon redest Du???
Ich bin der falsche Ansprechpartner....
Die VerkehrsBehinderten sind hier Alltag u. ältere Leute tun gut daran, Ihnen aus dem Weg zu gehen...
greetings Sylvie
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Du verwechselst da was! ICH fahre nicht auf dem Bürgersteig und würde das auch niemals tun! Also wovon redest Du???
Ich bin der falsche Ansprechpartner....
Ich hab dich ja nicht als rücksichtslose Radlerin hingestellt. War auch gar nicht gewollt.
Ich wollte nur damit sagen, dass ich nur wegen Licht von hinten auf dem Gehweg nicht zur Seite gehen würde. Egal ob da jemand mit ner Lampe von hinten leuchtet oder sich irgend so ein Radfahrer wieder auf den Gehweg verirrt hat.

Gruß
Patchman
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
... heimkommen, Kerzen an,:) auch "RaacherKerzln" (Echte Crottendorfer Räucherkerzen). Das ist Tradition im weihnachtlichen Erzgebirge und der Duft seit Kindertagen...:verliebt:.
Die Großstadt bleibt draußen!

Beim Käffchen konnte ich meine neue Nitecore LR10 begutachten:thumbup: Meine letzte Eroberung in diesem Jahr.
Euer Test hatte mich auf ihre Spur gebracht und dass sie über Magnetismus verfügt, ist für mich persönlich ein großes Plus.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0kay und Hardware

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
... heimkommen, Kerzen an,:) auch "RaacherKerzln" (Echte Crottendorfer Räucherkerzen). Das ist Tradition im weihnachtlichen Erzgebirge und der Duft seit Kindertagen...:verliebt:!

Oh ja, die mit "Weihnachtsduft"!:thumbup:
Davon habe ich immer ein paar hier liegen, die riechen wirklich sehr lecker.
Ich hatte dort mal zwei Test-Sets bestellt und dann den Weihnachtsduft nachgeordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast und gogolline
5 Januar 2017
0
6
0
Oh ja, die mit "Weihnachtsduft"!:thumbup:
Davon habe ich immer ein paar hier liegen, die riechen wirklich sehr lecker.
Ich hatte dort mal zwei Test-Sets bestellt und dann den Weihnachtsdurft nachgeordert.

Musst Du aber aufpassen, es gibt 2 Hersteller in Crottendorf. Die von KNOX sind nicht so gut! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Ich hatte damals bei Carl Jäger gekauft.

Bei Carl Jäger gab es Anfang der 90er auch echten Weihrauch, als es noch keinen für medizinische Zwecke (Krebsbehandlung) in Deutschland gab. Ich hatte meiner Tante ein Kilo geschickt, sie ist wieder gesund geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo

...ich mir meine Avatar Lampe wieder besorgen konnte, Dank eines Netten User hier
im TLF !
Ich freu mich !


Gruß Strapper
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
.... wenn man(n) nach Hause kommt und feststellt,
dass der Paketbote schon da war und die ersehnten
Päckchen auf dem Küchentisch bereit liegen
:Paket:

Feierabend at its best.

Klaus
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Weil heute das Paket der Pakete für mich aufgegeben wurde :zufrieden: Erreicht es mich noch vor Sonntag? Es wäre egal, da sein Inhalt zu jeder Zeit eine Freude bringt, die nicht in Worte zu fassen ist. Poetische Züge sind mir leider nicht vergönnt.


Liebe Grüße

Franky
 

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
ich freue mich total, weil der liebe altwolf auf meine mail gestern erbarmen hatte:
wolfy schrieb:
findest du nicht auch, dass der flashlightday für einen flashy eigentlich viiiiiiiiieeeeel wichtiger ist als weihnachten :D und dass mann lampenmäßig für diese längste nacht des jahres so gut vorbereitet und ausgerüstet wie möglich sein muss :D und diesen besonderen tag vor allem auch durch das öffnen eines bestimmten pakets ehren sollte :D findest du doch bestimmt auch oder?
:pfeifen: und mir erlaubt hat sein geheimnisvoll cooles lampenpaket doch schon heute abend aufzupacken :schlafen:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala::tala:
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
mehr dann morgen!
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
ich darfs nämlich erst weihnachten aufmachen :eek: sonst krieg ich schläge vom bösen altwolf :D dabei platze ich fast vor neugier!
Keine Angst, der nennt sich nicht umsonst @Altwolf , der hat kaum noch Zähne. :D

Und ansonsten ging es wahrscheinlich kaum billiger. Hätte er ja mal ruhig mit DHL verschicken können. :D
:pfeifen: und mir erlaubt hat sein geheimnisvoll cooles lampenpaket doch schon heute abend aufzupacken :schlafen:
Da bin ich ja mal gespannt, was drin ist. Wahrscheinlich Erfrischungsstäbchen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Das Paket der Pakete ist heute schon angekommen :zufrieden: - DHL hat sich echt nicht lumpen lassen und es so kurz vor Weihnachten in zwei Tagen geschafft, obwohl erst 16.00Uhr aufgegeben :freu:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun bei mir war der nette DHL Zusteller und hat mir mein Weihnachtsgeschenk gebracht. Lange überlegt, und dann bei einem unschlagbaren Preis zugeschlagen. Jetzt bin ich arm... :(

PS: Wer mag mir was spenden: Armer deutscher Steuerzahler sucht Unterstützung! :rofl::rofl::rofl: