Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots by Bluzie & Friends - Smalltalk

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Klasse Kay für die neuen Beamshots. :thumbup:
Und natürlich an die Lampenspender.

Wäre nicht eine zweite Liste interessant, wo die Lampen drin stehen würden die noch nicht in der Beamshotliste stehen.
So könnten hier die Flashis, die euch unterstützen wollen, die Lampen zur Verfügung stellen.

Die Liste würde natürlich nochmal zusätzliche Arbeit für euch bedeuten.
 
Wäre nicht eine zweite Liste interessant, wo die Lampen drin stehen würden die noch nicht in der Beamshotliste stehen.
So könnten hier die Flashis, die euch unterstützen wollen, die Lampen zur Verfügung stellen.

Die Liste würde natürlich nochmal zusätzliche Arbeit für euch bedeuten.
Die Arbeit kann sich auch der User machen, er kennt seine Lampe und schaut dann einfach nach, dauert 30 Sekunden maximal!
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
HaikeLite SC02 MT-G2 (26650)
p11807421ddken.jpg
p10202331ooj1g.jpg
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Ach.Du.Meine.Fresse......ist das geil !

Ich werde Tage meines Lebens damit verbringen , in diesem epischen Beamshot Vergleich zu wühlen.... Auf der Suche nach einem neuen Objekt der Begierde.....

Danke!

Der Wahnsinn.
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Gestern Abend hat sich die Beamshot - Crew rund um Bluzie wieder für neue Aufnahmen getroffen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, Euch mal einen etwas anderen Einblick über den Abend zu geben:

Erst mal bei Tageslicht der Überblick über die hellste Gärtnerei der Welt:

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7866.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7867.jpg


Dann wurde es langsam ENDLICH dunkel. Dem entsprechend musste die Beamshotstrecke eingerichtet / vorbereitet werden:


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_786b.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_786f.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7874.jpg


Nun war alles vorbereitet und die Beamshots konnten endlich starten. Das Ergebnis (über 50 neue Fotos) werdet Ihr in den nächsten Tagen hier zu sehen bekommen. Also stay tuned ... :)
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie das Drumherum von Bluzies Beamshotbahn aussieht,
eine wirklich beeindruckende, aufgeräumte Baumschule wie man sich es gerne vorstellt.
:beamshot2: :thumbsup:

Gruß
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: quvantage

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Beindruckend. Ist schon interessant wie sich mit ein wenig Standortveränderung völlig neue Perspektiven ergeben :). Danke für die gelungenen Aufnahmen :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: quvantage

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Danke für die Luftaufnahmen, spannende Bilder! :thumbup:

Die Distanzen sieht man hier sehr gut, die Bäume im Hintergrund und auch die Distanz bis zum Ende des Wegs habe ich bisher auf den Beamshots viel geringer eingeschätzt.
 
  • Danke
Reaktionen: quvantage

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Ziemlich geniale Luftaufnahmen. :klatschen:

Gibt's davon auch ein "making of"?

Ich kann Dir zumindest ein Foto "Making of Bluzies Beamshots" anbieten ;)

IMG_20170715_232250.jpg

Ein Teil arbeitet, der größere Teil schaut zu, kommentiert und isst Popcorn ähh Mini-Schokoküsse ;)

Und wehe es wird nicht angekündigt, welche Lampe nun kommt :p (noch schlimmer: irgendwer leuchtet dazwischen oder fährt gar mit dem RC Car auf die Beamshot-Strecke...)
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Am Samstag haben wir uns in gewohnter Runde getroffen um auch Beamshots zu machen.
Das Wetter war gnädig zu uns, so stand unseren vielfältigen Outdoor Aktivitäten nichts im Weg. Ihr habt ja weiter vorne im Thread gesehen was alles bewegt wurde.
Wobei der Kopter von quvantage schon ein Mega Teil ist.

Gegrillt haben wir natürlich auch. :thumbsup:
img-20170715-wa0005oijwp.jpeg



Zwischendurch kam die Idee auf dass wir doch ein Ladekabel Forum aufmachen könnten.
p1180763zyjn3.jpg



Wieder einmal hat es sich gezeigt dass man sich für Beamshots Zeit lassen muss.
Ich wollte schnell mal meine Kameraeinstellungen für eine gefühlt richtige Einstellung umstellen.
Wir hatten schließlich einige 10.000+ Lumen Fluter am Start, war aber nichts.
Sorry Leute :(

Trotzdem haben wir wieder eine ganze Menge Beamshots bei super Stimmung gemacht.

amaretto ist schon fleißig und fügt die Beamshots ein.
Vielen Dank :thumbup:

Ich werde im Laufe der Woche die Liste nach und nach aktualisieren.

Zwei Lampen waren nicht pünktlich am Set um Profil Fotos zu machen.
Eagtac M30C 3*XP-G2 und
RC Drehteile Edle Messing/Alu EDC Nichia 219C.
Die Fotos können wir beim nächsten Shooting nachreichen.

Falls jemand den LED Typ der
Armytek Predator G109.01
und der
RaidFire Spear kennt,
wäre es schön ihr würdet das hier posten oder mir eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Bald, sehr bald. Der erste Erdaushub liegt doch schon da.
Wenn fertig: kommst Du dann :ugly:?

Pssst, @Kay: wir müssen ihn mit irgendetwas locken ;)

So wie es aussieht werde ich euch schon am xx.xx. mit Carsten besuchen und die Bauaufsicht für das Paintballfeld übernehmen. :D

Dann kann ich entlich mal die heiligen Hallen und die berüchtigte Beamstrecke begutachten.
Und live bei einigen neuen Beamshots dabei sein. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und Franky K.