Und Glückwunsch zur 4er... Mist, bin ich nicht mehr der Einzige...
Sind Stone White mit 4 Kühlrippen selten? Gehöre ich nun irgendeiner elitären Klasse an?
Und Glückwunsch zur 4er... Mist, bin ich nicht mehr der Einzige...
Schraubenzieher ganz leicht tiefe Kratzer erzeugen, wäre bei ner HA3 Anodisierung nicht möglich.....Außen hab ich mich noch nicht getraut....wer hat Lust???
Sie ist da.Ich hab gerade eben eine bestellt. Wenn sie ankommt, kann ich mehr erzählen.
Trotz Schutzschaltung und Button-Top recht kurz: 68,5mm (inklusive Schrumpfschlauch-Rand am Minuspol).
Durchmesser: 18,5mm an der dicksten Stelle
Interessant. So kann man dem Nachteil auf der einen Seite (dass ein Lockout schlecht möglich ist) noch einen Vorteil auf der anderen Seite entgegenhalten....die stonewhite mit den geschützten Keeppower 3500 betrieben, dies geht nur bei der weißen.
Grund ist das bei dieser das gewinde leitet(bei den anderen nur über die kotaktfläche an der Stirn), wie hier bereits beschrieben.
Vorrausgesetzt der Gewindekontakt reicht auch wirklich aus um genug Strom zu leiten. Eventuell könnte das auch ein Nadelöhr sein und die Leistung mindern.Interessant. So kann man dem Nachteil auf der einen Seite (dass ein Lockout schlecht möglich ist) noch einen Vorteil auf der anderen Seite entgegenhalten.
Aber es geht
Meine Enerpower laufen jetzt dank des Tipps von Boverm jetzt auch. Klasse!
Aus dem Bereich "Automobilbau" kommend, vergleiche ich meine Lampen auch gerne mit Fahrzeugen - die Meteor erinnert mich inzwischen sehr an mein erstes Fahrzeug, einen Mini Cooper (einen 1275 GT, also einen "echten"). Der hat mich nie im Stich gelassen, war aber schon ein wenig "anders". Hinter mir sind viele Dreier oder GTIs im Feld gelandet, aber ständig Höchstgeschwindigkeit war nicht seins.
Wenn man es so will, ist die DT70 quasi die Weiterführung, die ich Jahre später mit einem Lancia Delta Integrale Evoluzione 2 erlebte...
Danke für die Antworten.
Jetzt habe ich endlich herausgefunden für was VW den Platz unthalb des Schalthebels vorgesehen hat!
(...da ist Platz für noch eine )
Wie sind eigentlich eure Langzeit Erfahrungen mit der M43? Nennenswerte Ausfälle? Bleibt der Schalter geschmeidig? Überlebt sie auch mal einen Sturz?
Mal eine ganz andere dumme Frage: haben die Kisten eigentlich eine Seriennummer?
Ich kam heute nur drauf, da ich mal wieder durchgekehrt habe und dabei feststellen musst, dass quasi alle ausser meinen M43 eine solche haben...