Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Flashy in Progress

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
Hi!
Ich heiße Jules, bin 9 Jahre alt und finde TASCHENLAMPEN ziemlich cool :thumbup: deswegen hatte ich mir in letzter Zeit immer öfter die alte Fenix P2D von meinem Papa Lampy gemopst :D als ers gemerkt hat meinte er ich darf sie behalten :thumbsup: seit dem ist es offiziell meine EDC.
Ich möchte mal Polizist werden wie Papas bester Freund. Da braucht man auch gute Leuchten.
Mit dem Diffusor hab' ich mir ein BLAULICHT gebastelt :cool: das rockt im Strobe!
22488


22489

Außerdem hätte ich gerne wieder einen Hund.
Und die SMILEYS hier sind mal echt Bombe!
:kopflampe:
CU
°°°°°°°
Jules
 

Anhänge

  • blaulicht 1.jpg
    blaulicht 1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 482
  • blaulicht 2.jpg
    blaulicht 2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buckybuck

Flashaholic*
28 November 2013
254
48
28
France
Oh ein Diffusor mit Blaulicht:kopflampe:, das ist ja wirklich super, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen!:thumbup:

Bonjour Jules,

und herzlich willkommen bei den Lampensammlern:thumbsup:

henry
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.435
823
113
Hannover
Hey Jules, ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deiner ersten EDC!
Und werd deinem Papst nicht zu teuer... ;-))) Vieeele Lampen braucht man erst als Erwachsener! :p
 
28 März 2012
25
249
28
55
na mein junge
dann entledige ich mich mal kurz meines selbstdisziplinarischen maulkorbs, um dich an bord willkommen zu heißen. inkognito bist du hier ja bereits ein ganzes weilchen mit dabei, da du mir schon so viel hast helfen und erklären müssen... danke daher an dieser stelle noch mal für deine stets geduldige unterstützung und weiter so.
eine schöne zeit im forum und immer gut licht wünscht dir dein papa
 

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Oh mein Gott wie herzerfrischend!

Herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß bei den Flashies!


Beste Grüße,
Robert
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
Hi!

@ALL
Danke für den peacigen Empfang!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dass hier ein paar echt korrekte Leute abhängen findet ja sogar meine Mum und die kriegt bei SOCIAL NETWORKS sonst immer die Krise.
;)
Wenn jemand das BLAULICHT nachbasteln will (ist auch voll easy) kann ich mal ein HOW-TO-DO tickern bei Interesse?!?

@XANDRE
Ah deinen Nick kenne ich schon von einigen geilo Ideen für krasse Lampen.
:thumbup:
Respekt Meister!

@MAIGER
Was ist das eigentlich für ein grünes Dingens in deinem Avatar?
:peinlich:
Das erinnert mich immer an die Monitore im KH.

@LAMPY
Da wo du deine abartige Musik verlinkt hast wollte ich eigentlich posten, dass ich einen Hilfe-mirwirdschlecht-Button und ein würgendes Smiley vermisse :D :D :D :D :D :D :D aber das verstößt hier wahrscheinlich gegen die Nettiquette.

CU
°°°°°°°
Jules
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
@Maiger
Was ist das eigentlich für ein grünes Dingens in deinem Avatar?
:peinlich:
Das erinnert mich immer an die Monitore im KH.

Das ist der Bildschirm eines Oszilloskops. Das Hameg 204 war das erste richtig teure Meßgerät, welches ich mir als Schüler vor 30 Jahren geleistet habe und es ist auch heute noch immer in Verwendung. :)

Hier noch ein Bild ohne Hintergrundbeleuchtung aus diesem Thread.

full


Gruß
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jules

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im TLF Jules!

Viel Spaß beim Stöbern im Forum...

Gruß ITF
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
THANX!
Bisher fühle ich mich ganz wohl hier und sehr nett aufgenommen :fackel: sonst hab' ich es mir in Foren ja angewöhnt mein Alter erst mal zu unterschlagen :peinlich: um nicht von vornherein in die Dummes-Kind-Ecke gesteckt zu werden :pinch: aber LAMPENLEUTZ haben wohl einen (natürlich positiv gemeint) etwas anderen Schatten.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Taschenlampenfan schrieb:
Und schöne Grüße zu dir rüber nach zum blauen Planet.
-.. ..- / -.- . .. -. / . .-. -.. .-.. .. -. --. / -... .. ... - / ..--..
:D

CU
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: buckybuck

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo Jules,

Ich Wünsche Dir auch ein Herzliches Willkommen hier im :forum:

Blaustrobe....Coole Sache das:thumbsup:

Viel Freude in der Welt der Richtigen Taschenlampen:)

Gruß Strapper
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
.-- .. .-. / ..- -. ... / ...- . .-. ... - . .... . -.
/
.-- .. . / .. -.-. .... / ... . .... . -.
/
-- . .. ... - . .-. / -- .- .. --. . .-.
/
---... -.--.- -.--.- -.--.-


Code:
[B][morse decoder on][/B][SIZE="1"]

WIR UNS VERSTEHEN
WIE ICH SEHEN
MEISTER MAIGER
:)))

[/SIZE][B][morse decoder off][/B]

:thumbup:
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: Maiger

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Ist das Kunst oder kann das weg :gemein: gestatten mein Avatar:
Danke an meine Omi für die Zeichnung!
°°°°°°°
Jules

Hallo Jules,

in meinen Augen ist das Kunst, das kann und darf nicht weg.:thumbup:

Ein erfrischender, junger Lausbub, mit Zügen, die ihn sympatisch machen.

Kompliment an deine Oma.:thumbup:

So eine Oma hätte ich auch gerne. Richte ihr bitte aus, dass wenn sie kein
Zuhause mehr hat, sie gerne zu mir kommen kann.;):D

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: lampy

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
Dann müsstest du aber wahrscheinlich auch meinen Papa dazu nehmen :D und der kann mal sowas von überhaupt nicht zeichnen :D und seine TASCHENLAMPEN müssten natürlich hier bleiben :D nicht dass du dir jetzt denkst -> coole Omi plus coole Lampen yay und den komischen LAMPY da, naja, den stell' ich halt einfach zum nächsten SPERRMÜLL. Weil das hätte er nicht verdient :D meistens jedenfalls :D und wenn ich ehrlich bin würde er mir auch ziemlich fehlen, genauso wie die Omi.
Dass euch ihre Zeichnung gefällt wird sie aber bestimmt freuen :thumbup: das gebe ich also gerne weiter und sage DANKEEE für eure Meldungen!!!
So wie ich mir das gedacht hatte hat das mit dem Avatar leider nicht gefunzt, weil der so klein eingeschrumpft zu pixelig wurde und dann irgendwie verdauungsendproduktig aussah :traurig: dabei fand ich das so eine gut zum Forum passende Idee mit der Fenix. MENNO! Bis mir da vielleicht noch was anderes einfällt bleibt es jetzt erst mal bei dem suboriginell abgespeckten Kompriss. Und special THANX noch mal fürs OPTIMIZEN an Maiger!
:thumbsup:
°°°°°°°
Jules
 
  • Danke
Reaktionen: lampy und Maiger
28 März 2012
25
249
28
55
moinsen auch
warum nur fragt sich der "komische lampy da" gerade mal wieder, womit er eigentlich diesen entwaffnend liebenswerten frechling von filius verdient hat...
es grüßt schmunzelnd der lambert, welcher es doch irgendwie beruhigend findet, von "prince charming" nicht als sperrmüll entsorgt werden gewollt zu wissen
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Herzlich Willkommen im Forum,

das senkt das Durchschnittsalter im Forum um min. 20 Jahre.:thumbsup:

Weiter so...

Grüße

DS
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
MERCI!
Weil es mich jetzt interessiert hat wie alt mensch hier im Schnitt so ist hab' ich mich mal in die Senke zu dieser Statistik abgeseilt :kopflampe: wohl eher nicht mehr ganz aktuell, weil es vermutlich zeitloser gewesen wäre nicht nach dem sich ja ständig ändernden Alter zu unterteilen sondern nach dem bleibenden BJ. Eine grobe Richtung lässt sich aber auch so erkennen und eine der beiden Minderheiten wurde soeben verstärkt durch ein weiteres Kreuzchen.

Jules schrieb:
Ich hatte an dem Tag schon alle meine OMs aufgebraucht und muss deswegen heute noch eins nachreichen :peinlich: es heißt natürlich Kompromiss.

CU
°°°°°°°
Jules
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
DANKE JUNGS!
:thumbsup:
Nach den ersten sieben Wochen kann ich sagen, dass ich es ziemlich smooth und pleasant mit euch finde :thumbup: ich hoffe mal das liegt nicht nur an einem Kids-Bonus oder so 'nem Ding à la "Ist-halt-der-Sohn-von-Lampy".
(falls doch hab' ich das hoffentlich nicht so bald aufgebraucht und wünsche mir noch möglichst lange etwas davon)
:D :D :D
WAY TO GO!
°°°°°°°
Jules
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Hallo Jules,
herzlich willkommen im Forum.

Falls du deine Beiträge als Neunjähriger ohne jegliche Hilfe verfasst haben solltest, stehen dir beruflich demnächst garantiert alle Wege offen. Denn alles, was du geschrieben hast, ist zwar nach journalistischen Maßstäben äußerst fragwürdig, da es von Anglizismen nur so wimmelt, aber es ist wohl die Sprache der Jugend, und von der Formulierung und der Rechtschreibung her für einen Neunjährigen absolut bemerkenswert.

Aber mal Hand aufs Herz: Das hast du doch nicht wirklich selbst verfasst, oder? Falls dem so sein sollte, solltest du deinen Berufswunsch nochmal überdenken. Denn mit einer derartigen Sprach/Schreibbegabung und Intelligenz ausgestattet, lässt sich mehr Geld verdienen, als als Polizist. (Nichts gegen Polizisten, obwohl mich meine Lebenserfahrung, auch ohne je etwas geklaut zu haben, gelehrt hat, dieser Spezies besser aus dem Weg zu gehen. Gammel selbstverständlich ausgenommen.)

Gruß
Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Jules

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
MUCHAS GRACIAS HOMBRES!
:thumbsup:
Weil ich nicht unschuldige Federn besudeln will oder so ähnlich :D muss ich jetzt wohl zugeben, dass ich meine Postings hier im Forum bis auf eins (wo es dabei stand und was man finde ich auch merkt) alle selbst verbrochen habe :D aber da ich sowohl Duden als auch Google und noch so einiges mehr bedienen kann :D wäre es natürlich voll gelogen zu behaupten ohne jegliche Hilfe. Wenn es sich ergibt und es taktisch nicht gerade ungünstig ist :D nutze ich bei Fragen auch gerne persönlichen Support. Und ja ich interessiere mich sehr für Sprache(n) und manchmal meine ich es gibt um mich nur auf deutsch zu beschränken einfach zu wenig Wörter.
:peinlich:
DANKE für euer LOB!!!
°°°°°°°
Jules

ACH und beruflich mache ich seit ein paar Tagen so eine Art unbezahltes Praktikum als quasi TATORTREINIGER
:D
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
MUCHAS GRACIAS HOMBRES!
:thumbsup:
Weil ich nicht unschuldige Federn besudeln will oder so ähnlich :D muss ich jetzt wohl zugeben, dass ich meine Postings hier im Forum bis auf eins (wo es dabei stand und was man finde ich auch merkt) alle selbst verbrochen habe :D aber da ich sowohl Duden als auch Google und noch so einiges mehr bedienen kann :D wäre es natürlich voll gelogen zu behaupten ohne jegliche Hilfe. Wenn es sich ergibt und es taktisch nicht gerade ungünstig ist :D nutze ich bei Fragen auch gerne persönlichen Support. Und ja ich interessiere mich sehr für Sprache(n) und manchmal meine ich es gibt um mich nur auf deutsch zu beschränken einfach zu wenig Wörter.
:peinlich:
DANKE für euer LOB!!!
°°°°°°°
Jules

ACH und beruflich mache ich seit ein paar Tagen so eine Art unbezahltes Praktikum als quasi TATORTREINIGER
:D

Ob mit oder ohne Duden und Google:
Das ist für einen Neunjährigen mehr als brillant.
Wie soll das erst werden, wenn du zwölf bist? Dann steckst du alle hier im Forum komplett in die Tasche.

Als jemand, der sich als "sprachbegabt" bezeichnet, kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen. Im Alter von neun Jahren war ich sicherlich "gut", aber meilenweit von dem entfernt, was du hier an Schreibstil fabrizierst.
Ich hätte gerne ein Autogramm.
 
  • Danke
Reaktionen: lampy

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Huch, der Thread ist mir bisher durchgegangen und damit auch ein vielversprechender Neuzugang. :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Den Spaß hast du ja offentlich hier bereits schon und das ist auch gut so. :thumbsup:

Dann wünsche ich dir mal das ein oder andere neue Taschenlämpchen in deiner näheren Flashy-Zukunft. :)

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: lampy

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
Nee-Nee, also SO verhohnepiepeln lasse ich mich aber nicht 8| dafür war das dann doch etwas TOOO much, Meister LiD!
(bis ich mal auch nur annähernd mit dir mithalten könnte müsste ich noch sehr viel lernen)
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass ich nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin und auf den Mund schon mal gar nicht :D :D :D aber wir machen daraus jetzt hoffentlich keine peinliche Nummer!!!
BITTE-DANKE!
(sonst werde ich noch IMALENT wie mensch hier so schön sagt)
:gemein:
°°°°°°°
Jules
 

Jules

Erleuchteter
18 Februar 2014
82
735
83
19
intermaritim
OH während ich dem einen Walter geantwortet habe wurde ich von dem anderen Walter überschnitten -> jetzt bin ich ja ganz überwältigt von dieser ÜBERWALTERUNG!
:D
°°°°°°°
Jules