Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

3xp triple mcpcb

30 August 2015
1
0
0
Hi,

ich wollte meine drei triple MCPCB miteinander seriell verbinden, leider hat nur ein MCPCB der Leds Strom geliefert.
Meine Frage: wie muss ich die MCPCBs verbinden, sodass alle miteinander seriell fungieren?



Grezz
 
Zuletzt bearbeitet:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Wieso sehe ich ein "erwachsenes" Bild wenn ich auf das Bild klicke? Nur weil es nach Mitternacht ist?
Ich empfehle dringend einen anderen Bilderhoster.:rolleyes:

Zur Frage: Plus vom einen zum Minus vom nächsten.
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Das Bild aus deinem Beitrag solltest du raus nehmen und hier erneut hochladen:
Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

In welche Lampe soll das verbaut werden?


So wie in V2 müssen Led's in Serie verkabelt werden.
32183
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Da hast du aber einen Mist verdrahtet, so kann das nicht funktionieren :eek:
:modding:

An dem ersten (Bild unten), wo die Batterie dran hängt, hast du die LEDs in Serie geschaltet, d.h. dafür alleine brauchst du 3 Akkus.

Zu den jeweils anderen hast du jeweils nur ein Kabel geführt!! Wo soll denn da der Strom wieder weg, wenn er überhaupt den Weg zu den LEDs findet?

Wenn du die Tipple jeweils Seriell (In Reihe) verdrahten möchtest und die Tripple untereinander wieder in Reihe, dann musst du die Brücken so setzten wie am ersten. Dann verbindest du die + und - Anschlüsse der Boards miteinander. D.h. Strommquelle zum erste MCPCB an +. Von dem ersten machst du eine Brücke von - zum + des nächsten. Vom + des zweiten gehst du zum + des dritten. An das - des dritten schließt du das - der Stromquelle an.

Dann hängst du 1A und ca. 36V als Stromquelle dran.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Das weiße weg, das blaue hin.

32689


P.S. ich seh rot bei dem Projekt, oder hoffentlich du am Ende.
 

Anhänge

  • Tripple.jpg
    Tripple.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich hoffe ich habe dich nicht auf dem Falschen Bein erwischt.

Es sollte auch spaßig gemeint sein, wie ich es geschrieben habe.

Kannst ja noch mal schreiben ob du es verstanden hast und ob du wirklich alle LEDs in Reihe haben möchtest.:thumbup: