Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Camping & Outdoor LED mit 18650er

16 September 2014
2
0
0
Moin moin zusammen,
ich wollte bei euch mal anfragen, ob ihr mir eine LED-Taschenlampe empfehlen könnt, die ich mit 18650er oder 26650er Akkus betreiben kann (einfach weil ich durchs e-dampfen einige davon habe) und die nicht arg mehr als 200Lumen hat.

Habe bisher eine mit 180Lumen aus Schweden Marke was weiß ich nur so richtig gedacht ist die für die 18650er Akkus schätze ich nicht. Passt zwar rein und funktioniert auch gut aber dachte eine die richtig dafür gemacht ist wäre dann vielleicht doch besser. Aso, gedacht ist sie für Angeln und Camping.
Danke euch und noch eine gute Restnacht :)
 

JJ Alien

Stammgast
22 Dezember 2013
57
6
8
Schau Dir mal die Thrunite TN12 ( 2014 Edition) an. Bringt ne ordentliche Leistung, ist gut verarbeitet und lässt sich mit 18650 er Akku betreiben. Und der Preis stimmt auch. Schafft bis zu 1050 Lumen. Hat aber auch schwächere Stufen, die Du beim Camping gut nutzen kannst.
 
16 September 2014
2
0
0
Danke euch für die Tips. Hab gerade die TN11S CW gefunden von ThruNite.
Die kann sogar 2x18650er was wohl schön viel mAh und lange Laufzeit bringt. Zwei von den 18650er mit je 3200mAh hält wohl die eine oder andere Nacht angeln :D

Kennt ihr wen der Erfahrungen mit der TN11S CW hat?

Danke nochmal, ihr habt mir wohl bestimmt 2 Stunden Sucherei erspaart :D