Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nebel-"Beamshot"

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Gestern machte ich einen kleinen Spaziergang an der Wurm und plötzlich geriet ich in einen Nebel, an dem Edgar Wallace seine Freude gehabt hätte.
Leider hatte ich neben den üblichen kleinen Lämpchen nur die PD32 und mein Smartphone dabei.
Die Lampe habe ich festgeklemmt und dann einmal von der Seite und einmal von schräg vorne fotografiert.
 

Anhänge

  • PD32-1.jpg
    PD32-1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 122
  • PD32-2.jpg
    PD32-2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 119

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Kennst Du die schon?

Im Nebel lässt sich natürlich hervorragend das Abstrahlungsverhalten der Lampen beurteilen.


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ostseesand

Erleuchteter
4 Juli 2014
98
46
18
Ostsee
Gestern war bei uns auch Nebel.
Hier mal ein Fenstershot.
Ratet mal was das für eine Tala ist.:p

Gruß Andy
 

Anhänge

  • IMG_3088.JPG
    IMG_3088.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 85

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.014
727
113
Täuscht das, oder hat die Convoy wirklich einen starken Grünstich?



Gruß André

Ich meine es war eher Richtung gelb. Bin nicht so der Fotokünstler und ich habe wohl immer einen falschen Weißabgleich verwendet. Mit "Auto" als Weißabgleich kommen die Bilder besser rüber, dort war aber "Tageslicht" eingestellt und so wurden die Bilder immer etwas zu gelb.
 
  • Danke
Reaktionen: Knuckles