Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite Ti (fast) umsonst Umfrage - wer hat seine Lampe

Ist die Thrunite Ti schon bei Dir angekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Im Angebotsbereich gibt es ja folgenden Thread zur Thrunite Ti Promotiopn Aktion:
http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-angebote/14875-thrunite-ti-fast-umsonst.html

Da noch nicht jeder das Glück der Zustellung hatte, würde mich mal interessieren, wie viele denn noch warten und auf der anderen Seite, wie viele ihre Lampe schon haben und ob sogar die Sonderwünsche aus dem Kommentarfeld beachtet wurden.
Ich habe im Kommentarfeld einen Farb- und Lumenwunsch geäußert, der auch voll erfüllt wurde.

Ausfüllhinweis:
Wenn ihr eure Lampe schon habt und die Farbwünsche erfüllt wurden, stimmt bitte nur für "Ja, ich habe sie bekommen und die Farbwünsche wurden berücksichtigt" und nicht zusätzlich bei "Ja, sie ist gut bei mir angekommen".

Wenn ihr erst gewählt habt "Nein, bisher ist sie leider noch nicht da" und sie später doch noch kommt, stimmt bitte noch ein zweites Mal und zwar bei "Ja, sie kam trotz langer Wartezeit doch noch an". Dann wissen andere Abstimmer, die auch noch warten, dass es noch Hoffnung gibt.

Es ist einen öffentliche Umfrage - andere Forennutzer können also sehen, für was ihr gestimmt habt. Damit haben vielleicht die Nutzer, die noch warten die Möglichkeit sich später noch untereinander auszutauschen per PN (weitere Vorgehen, wie sich Thrunite äußert usw.).

Da dies nur mit dem Thread zusammenhängt, aber selber kein Angebot enthält, habe ich diesen Thread hier in der Kantine eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Wenn ihr erst gewählt habt "Nein, bisher ist sie leider noch nicht da" und sie später doch noch kommt, stimmt bitte noch ein zweites Mal und zwar bei "Ja, sie kam trotz langer Wartezeit doch noch an". Dann wissen andere Abstimmer, die auch noch warten, dass es noch Hoffnung gibt.

ein 2. mal abstimmen geht nicht.
Aber ich hab für "meine ist noch nicht da" gestimmt - aber heute kam sie dann endlich.
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Habe ich da einen Fehler beim Erstellen gemacht (hätte man mehrfach Antworten extra wählen können - ich weiß gar nicht mehr, welche Haken ich alle gesetzt habe. Es war meine erste Umfrage).

Es wäre nett, wenn die Mods die Umfrage nicht umändern können, dass die User, die jetzt doch noch glücklicher Besitzer geworden sind, einfach kurz posten.

Erfreulicherweise sind da doch noch einige am eintrudeln und auch einige Kanadier aus einem anderen Forum, die bisher noch nichts hatten, bekamen sie in den letzten zwei Tagen.
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Soeben ist meine Thrunite Ti dann auch bei mir eingetroffen und mein Farbwunsch wurde berücksichtigt. :freu:

MfG Frederick
 
31 Mai 2012
9
2
3
Kleines Update: Meine ist vergangenen Donnerstag angekommen, und funktioniert einwandfrei!
Sie war sogar unter den ersten, die verschickt wurden (17.6.)
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Promotion Aktion von thrunite. Dort gab es für kurze zeit eine thrunite ti für 5$.

Dieser thread entstand aber, da aufgrund einer sehr hohen Nachfrage einige Probleme beim Versand seitens des Herstellers auftraten. Einige bekamen keine Lampe... vorerst :)