Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neu aus Sachsen

11 Januar 2018
12
2
3
Guten Tag,
Ich bin neu hier und komme aus Ostsachsen, Nähe der Brandenburger Landesgrenze.
Ich bin 23 Jahre alt und mag Taschenlampen, allerdings nicht als Hobby, wie hier sicherlich einige, sondern als Ergänzung und Einsatzgerät.
Ich besitze momentan die Thrunite TN12 und die th10 Kopflampe. Da ich gerade den Thread zur tc 20 gelesen habe, kommt diese vielleicht mal dazu.
Nun gut, das soll es erstmal von mir gewesen sein.

MfG Jäger
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Jäger1 !

Ostsachsen/Landesgrenze zu Brandenburg klingt für mich nach Lausitz !? Bin ab und zu zum Ansitz in Weißkollm...

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
11 Januar 2018
12
2
3
Ja, das ist so 30km von mir weg.
Ich bin aber kein Jäger, das ist nur mein Nutzername in den Foren, in welchen ich angemeldet bin.

MfG Jäger
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ich bin aber kein Jäger, das ist nur mein Nutzername in den Foren, in welchen ich angemeldet bin.
Das habe ich mir fast gedacht, ich bin aber immer nur zur Jagd in der Lausitz.
Ein User hier kommt ursprünglich aus Weiswasser, wohnt aber jetzt hier in Niedersachsen...

Viel Spaß bei den Flashies,:thumbup:

Gruß
Carsten