Ich habe momentan genauso viel Ärger mit denen... Alle Bestellungen nicht lieferbar und auch ich soll von NW auf CW wechseln....
Sowas geht mir wirklich gegen den Strich!
Ich kann in einem Online-Shop meine im Lager befindliche Stückzahl hinterlegen und wenn die weg sind, dann muss ich es auch so deklarieren. Zum Beispiel mit "Nicht auf Lager - 2-3 Wochen Lieferzeit.
Dazu kommt, dass Olight genauso einen Fehler macht, wenn dem Vertrieb nicht mitgeteilt wird, dass eine Lichtfarbe eingestellt wurde.
Ich empfinde es als Mist, was da abläuft.
Eine gewisse Lieferzeit aufgrund der Bestellungen ist okay aber nicht sowas....
Grüße
Sowas geht mir wirklich gegen den Strich!
Ich kann in einem Online-Shop meine im Lager befindliche Stückzahl hinterlegen und wenn die weg sind, dann muss ich es auch so deklarieren. Zum Beispiel mit "Nicht auf Lager - 2-3 Wochen Lieferzeit.
Dazu kommt, dass Olight genauso einen Fehler macht, wenn dem Vertrieb nicht mitgeteilt wird, dass eine Lichtfarbe eingestellt wurde.
Ich empfinde es als Mist, was da abläuft.
Eine gewisse Lieferzeit aufgrund der Bestellungen ist okay aber nicht sowas....
Grüße
Zuletzt bearbeitet: