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Black Friday Aktion vom 24.11.2017 - 28.11.2017

Rhombus

Flashaholic*
4 November 2013
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Ich habe momentan genauso viel Ärger mit denen... Alle Bestellungen nicht lieferbar und auch ich soll von NW auf CW wechseln....
Sowas geht mir wirklich gegen den Strich! :devil:
Ich kann in einem Online-Shop meine im Lager befindliche Stückzahl hinterlegen und wenn die weg sind, dann muss ich es auch so deklarieren. Zum Beispiel mit "Nicht auf Lager - 2-3 Wochen Lieferzeit.
Dazu kommt, dass Olight genauso einen Fehler macht, wenn dem Vertrieb nicht mitgeteilt wird, dass eine Lichtfarbe eingestellt wurde.
Ich empfinde es als Mist, was da abläuft.
Eine gewisse Lieferzeit aufgrund der Bestellungen ist okay aber nicht sowas....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
9 September 2017
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Haben die das Paket fertig gemacht und vergessen zu verschicken?
Kann auch an DHL liegen. DHL ist momentan vollkommen überfordert. Weihnachtspoststress. Da bleiben Pakete auch schon mal eine Woche liegen, ohne dass die überhaupt im DHL Startzentrum gescannt werden. Ist mir mit meinen eigenen Sendungen letzte Woche auch schon passiert. Ich hab' letzten Donnerstag ein Paket am Postschalter abgegeben, und da steht heute immer noch ledliglich "die Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt". Ich war gerade bei uns nochmal bei diesem Postschalter und habe nachgefragt, und da sagte man mir, das sei im Moment normal.
 

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
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Georgsmarienhütte
Soeben wurde mir von Olight mitgeteilt, dass die von mir bestellte Lampe in neutral white nicht lieferbar ist und auch nicht mehr produziert wird.
Wenn man sich den Online Shop ansieht, zieht sich das durch die gesamte Produktpalette. Es werden fast nur noch Lampen in cool white angeboten. Was ist da los bei Olight?

bei mir leider das Gleiche, wollen mir jetzt eine X7 in CW schicken, was ich aber abgelehnt habe.
 
25 Juli 2016
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www.olightstore.de
Hallo Taschenlampenliebhaber:

Danke für die Unterstützung und euer Verständnis für Olight.
Das Bestellaufkommen der letzten Zeit war der reinste Wahnsinn und wir arbeiten Tag und Nacht daran, eure Pakete so schnell wie möglich versandfertig zu machen. 99% der bestellten Olight Produkte sind schon unterwegs zu ihren neuen Besitzern!

Es tut uns leid, dass wir keine Zeit hatten auf eure Fragen und Anregungen im Netz zu antworten, aber wir geloben Besserung und sind in Zukunft auf Facebook und in Foren für unsere Olight Fans da.

Die Gewinner unserer Verlosung werden in den nächsten Tagen eine Nachricht erhalten und alle Preise werden noch in dieser Woche verschickt. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung aufgrund der hohen Auftragslage und bedanken uns herzlich für euren Support.

Als kleines Dankeschön für eure Geduld, haben wir Weihnachtsgeschenke für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine stimmungsvolle Adventszeit.

Liebe Grüße,
euer Olight Team.
 
25 Juli 2016
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Gibt's schon eine Info wann euer Shopsystem wieder richtig funktioniert? Habe gestern früh als Gast bestellt, aber bisher weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung bekommen. Die Paypal Mail kam aber...

Hallo Gray Matter!

Wir sind drauf und dran das Problem zu lösen ;) Durch den hohen Ansturm am Black Friday war das System überlastet und es kam/ kommt weiterhin zu einer Verzögerung in der Bestellbearbeitung. Wir bitten um Entschuldigung und setzen alles daran, die Sendungen schnellstmöglich fertig zu stellen.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Das gleiche Problem hatte ich gestern auch .....
Hallo Busso73,
ja, wie Gray Matter bereits mitgeteilt...wir sind drauf und dran das Problem zu lösen ;) Durch den hohen Ansturm am Black Friday war das System überlastet und es kam/ kommt weiterhin zu einer Verzögerung in der Bestellbearbeitung. Wir bitten um Entschuldigung und setzen alles daran, die Sendungen schnellstmöglich fertig zu stellen.

Liebe Grüße,

Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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War bei mir auch so.
Habe schon gedacht das etwas mit der Bestellung nicht stimmt, liegt aber wohl am Shop.

Hallo Glühstrumpf,
ja richtig. Wir hatten nicht nur einen großen Black Friday Ansturm...das System war zusätzlich auch noch 'überlastet'.
Wir setzten derzeit alles daran um es wieder in gewohnten Gang zu kriegen :D

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Habe beide Bestätigungsmail bekommen (24. ~ 00:30 Uhr) bestellt.
In den Mails stand aber Zahlungsziel 7 Tage. Obwohl ich direkt per Paypal bezahlt hab.

Hallo blackfir3!
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wenn Du per Paypal gezahlt hast, dann ignoriere Diese Info bitte.
Diese ist nur für Kunden gedacht, die per Vorkasse zahlen.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Bekommt man die Dreingabe auch wenn man über Amazon bei euch bestellt hat?
Hab das hier leider erst heute gelesen aber gestern schon bei Amazon die X7R bestellt.

Hallo Troma_Fanboy!
Du meinst sicherlich die kostenlose i3E? Die gab's nur bei Bestellungen über den olightstore.de!
Beim nächsten Mal schaust Du am besten zuerst bei uns vorbei ;)

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Das ist normal.

Die Shop Software ist aber Käse... ich hab zb. schon 4 oder 5 x bestellt das sehe ich aber auch nicht mehr und Bestätigung bekomme ich auch nicht immer, trotzdem funktioniert zumindest die Lieferung jedes mal ganz gut :)

Hallo Sonnen!
Nunja...das mit dem Käse können wir nicht bestätigen...Aber das Ende Deines Posts sehen wir doch mal als Lob :D

Liebe Grüße,

Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Habe auch zwei mal als Gast von meinem Handy aus bestellt.
Mehr als vielen Dank für ihren Einkauf kann aber nichts. Keine Mail bekommen nix. :(

Hallo Paintball!

Hmmm...normalerweise müsstest Du nach Bestell-Eingang eine Auftragsbestätigung sowie Rechnung bekommen haben.
Vielleicht sind die restlichen Dokumente im Spam gelandet? :haeh:

Liebe Grüße,

Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Hab mich angemeldet und auch sofort die Bestätigung bekommen. Soweit alles gut.
Wie lange dauert idR. der Versand?

Hallo Althron,

im Normalfall geht die Bestellung noch am gleichen Tag oder am darauffolgenden Tag raus! Da wir mit DHL versenden geht das relativ zügig. Dauert idR also 2-3 Tage. Derzeit sind jedoch noch die Nachwirkungen des Black Friday spürbar...sodass sich die Bestellbearbeitung leider ungewollt verzögert.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Hallo,
mich würde ja mal interessieren, ob die "Täglichen Gewinner einer Olight X7R" irgendwo nachzulesen sind, sprich, wer die Lampen gewonnen hat?
LG,
Axel

Hallo Axel1,

die Gewinner wurden bereits benachrichtigt! Da die Veröffentlichung der Namen immer so eine Sache ist, haben wir uns damit bislang zurückgehalten.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Hallo,
die Namen der Gewinner werden bei Facebook genannt, allerdings scheint es für die x7r nur einen Gewinner zu geben obwohl doch jeden tag vom 24. Bis 28. eine verlost werden sollte.

Habe selbst am 28. Eine Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal gezahlt. Vom Olightstore kam nur eine mail, dass die Bestellung bearbeitet wird, sobald die Zahlung bestätigt wird. Seither ist nichts geschehen.

Etwas seltsam finde ich die Tatsache, dass es auf Facebook nur fünf Bewertungen gibt, alle erst ab dem 28.11.

LG


Hallo Vikidan,

wie versprochen wurde für jeden Tag ein Gewinner ausgelost! Nur eben nicht veröffentlicht...
Bitte kontaktiere uns am besten per Telefon wenn Du immer noch auf Deine Bestellung warten solltest...
Was meinst Du mit 'Etwas seltsam finde ich die Tatsache, dass es auf Facebook nur fünf Bewertungen gibt, alle erst ab dem 28.11.'?

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Hallo,
Ja,Ja, das ist doch alles sehr sonderbar. Aber unterstellen wollen wir hier natürlich keinem etwas.....
LG

Hallo Axel1,
na das hoffen wir doch auch! :D Sollte es Fragen, Anmerkungen, Vorschläge o.Ä geben, dann kann man
uns gerne auch telefonisch direkt im Office erreichen! Von Mo-Fr sind wir i.d.R. von 09:00-17:00 unter
der 070328930880 erreichbar...;)

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Olight scheint damit gerade sehr überfordert zu sein, seit Tagen kein Lebenszeichen.

Ein Marauder X7R Gewinner ist mir bekannt da ich den kenne...

Das war über die Aktion wo es 3 verschiedene Sofortgewinne gab, da stand auch 1x X7R, 100x i3E und noch irgendwas...

Da hab ich auch ne i3E gewonnen, aber keine Rückmeldung bekommen. Denke das zieht sich noch etwas hin, Olight hat einfach Zuviel gemacht, zig verschiedene Gewinnspiele und massig Verkäufe, das dauert halt jetzt alles.


Hallo Sgt_Elias,

Richtig! Wir haben zwar schon die ein oder andere Nachtschicht eingelegt um den riesigen Ansturm bearbeiten zu können...
brauchen jedoch noch ein bisschen Zeit bis jede Taschenlampe final zu ihrem neuen Besitzer gefunden hat :)

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
  • Danke
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Na da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht :thumbup:
Ich hab zwar schon emails bekommen aber bisher noch keine Ware. Freitag morgen bestellt und bis jetzt noch nicht da kenne ich so nicht von Olight-Deutschland. Das letzte mal hatte ich die Waren nach 24h in der Hand... :hinter:

Grüße

Hallo TobiLahr,

hast Du Deine Bestellung bereits bekommen? Wenn nicht, dann melde Dich doch gerne telefonisch morgen bei uns und wir schauen
woran es liegt...
Genau! Im Normalfall geht das alles mit der Lieferung vieeeel schneller! Doch Black Friday war ganz und gar kein Normalfall! Eher richtig crazy! :gemein:

Liebe Grüße,

Dein Olight Team
 
  • Danke
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25 Juli 2016
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Auch von mir ein ganz großes Lob an das Team von olight !!! Am Black Friday ne Olight X7 für 89,97 € gekauft. Sie kam heute an und ich wollte grad meine Keepower Akkus reinlegen, da stellte ich fest das ein Satz Olight HDC 3500mAh 18650 Akkus in der Lampe war. Am Black Friday sträubte ich mich sehr zu der Olight X7 noch die Akkus extra dazu zukaufen für 75,99 € . Wenn man es jetzt genau betrachtet, hat die Olight X7 quasi nur 13,98 € gekostet. Sagt mal........ ist denn heut schon Weihnachten ???
:thumbup:Anhang anzeigen 81170

Hallo Taschenlampenfan!

Na das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank dafür! :D Nein, Weihnachten haben wir noch nicht...aber bald! ;)
Wir wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!

PS: Wer noch keine passenden Geschenke hat oder sich selbst (noch ^^) eine Freude machen möchte, kann uns gerne auf www.olightstore.de besuchen kommen! ;)

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
  • Danke
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Hab ich hier was falsch verstanden ? Hab heute meine (2.) R50 Seeker bekommen aber eine Gratis kleine Olight war nicht dabei ?.. Sonst hätte ich die doch gar nicht bestellt wollt aber noch ein Wichtelgeschenk haben.... :pfeifen:

Hallo Sonnen!
Hmmm...hast Du die gratis i3E auch in den Warenkorb gelegt? Wenn nicht, dann wurde sie auch nicht automatisch registriert...
Wenn dies doch der Fall war, dann melde Dich doch bitte telefonisch bei uns unter der 070328930880. Dann schauen wir wo der Fehler liegt/ lag...

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
  • Danke
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25 Juli 2016
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Die hätten auch einfach jeder Bestellung Gratis eine Beilegen können ohne das man sie selber reinlegen muss.. auch wenn das mein Fehler sein mag, für mich gab es das letzte Jahr mehrmals einen faden Beigeschmack mit Olight, wird mal Zeit für eine Marken Pause.

Hallo Sonnen,

das Angebot mit dem Telefonat steht noch :D Ruf an und wir schauen wie wir eine Lösung für Dich finden können.
Dann können wir evtl. auch das mit den 'faden Beigeschmäckern' (klingt im Plural iwie komisch ^^) im letzten Jahr klären?

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Bei meiner ersten Bestellung bei Olight kam die Lampe auch ewig nicht und dann haben sie den Akku etc. vergessen. Ich habe zwar am Dienstag erst bestellt, eine Bestätigung der Bezahlung (Paypal) habe ich bisher nicht erhalten und auch sonst keine Infos. Klar ist das meckern auf hohem Niveau, aber in der heutigen Zeit kann man zumindest eine Bestätigungsmail erwarten oder gleich eine Mail die an alle Käufer geht und darauf hinweist, dass aktuell viel los ist etc.
Ich werde in naher Zukunft nicht mehr bei Olight direkt bestellen..

Hallo FelixTheelix,

ja das ist in der Tat meckern auf hohem Niveau...Nein, Spaß beiseite. Wie bereits erwähnt hatten wir zu Black Friday einen riesen Ansturm.
Dazu kam noch, dass das System überlastet war und wir so manches manuell einpflegen mussten...
Daher die Bearbeitungsverzögerung. Falls Du immer noch auf Infos warten solltest, dann klingel doch einfach durch.
Wir sind i.d.R. von Mo-Fr. von 09:00-17:00 unter der 070328930880 erreichbar.

Liebe Grüße.
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Hallo,
Am Donnerstag habe ich die Versandbestätigung bekommen, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bisher nicht aufgegeben.
Olight hat auf Facebook um Verständnis gebeten, dass es aufgrund der Aktionen (Black-Friday, etc.) derzeit etwas länger dauert.
Anhang anzeigen 81358

Hallo Vikidan,

Wenn Du immer noch kein Paket erhalten hast, dann klingel bitte bei uns durch! Dann finden wir raus woran es liegt...
Wir sind von Mo-Fr i.d.R. von 09:00-17:00 unter der 070328930880 erreichbar.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Sorry, aber das ist nun wirklich ein peinlicher Laden...

Feedback können sie haben: Wenn ich eine Aktion wie diese plane, dann reicht es nicht aus, lediglich Prozente und Banner in Hompage und Foren einzupflegen. Man kann sich ja sicherlich denken, dass es ein erhöhtes Bestellaufkommen geben wird, vor allem wenn ich eine komplette Woche mit Angeboten mache. Die Kunden dann mit einer schlecht übersetzten Nachricht auf Facebook zu vertrösten, ist einfach nur peinlich. Das Mindeste wäre, jedem Besteller eine kurze E-Mail mit Infos zum Verbleib der bezahlten Ware, zu senden. Da können die Produkte noch so gut sein, wenn die Vertriebsstruktur nicht stimmt, dann wird das nichts - so nicht, ich bin raus.

Hallo FelixTheelix,

Ojejejejeeee o_O...solltest Dich diese Message doch noch erreichen, bitten wir darum mal durchzuklingeln.
Die Telefonnummer kannst Du dem Post von weiter oben entnehmen ;)

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 
25 Juli 2016
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Soeben wurde mir von Olight mitgeteilt, dass die von mir bestellte Lampe in neutral white nicht lieferbar ist und auch nicht mehr produziert wird.
Wenn man sich den Online Shop ansieht, zieht sich das durch die gesamte Produktpalette. Es werden fast nur noch Lampen in cool white angeboten. Was ist da los bei Olight?

Hallo Althron,

das stimmt so nicht unbedingt. Lediglich bei ein paar Lampen möchten wir uns auf die Variante in cool white konzentrieren.

Liebe Grüße,
Dein Olight Team
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
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08541
Um hier mal was positives zu schreiben:

Sowohl meine R50, als auch meine X7 (beide während der Aktion bestellt) waren innerhalb von 2-3 Tagen da. Selbst eine Mini AA Lampe wurde mir innerhalb von 2 Tagen nachgesendet. Diese hatte ich vergessen als Gratis Beigabe in den Warenkorb zu legen. Top. Vielen Dank!
 
25 Juli 2016
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Hmm,
hatte auch was bestellt und letzten Mittwoch die Info bekommen das der Artikel verschickt sei und auch die DHL Send. Nr bekommen, aber bei Abfrage steht da nur das die Daten an DHL übermittelt wurden und nichts weiter.
Haben die das Paket fertig gemacht und vergessen zu verschicken?

Hallo Nightscorpion,

es gab seitens der DHL leider ein Lieferproblem. Die Pakete gingen raus, der Sendezustand der Lieferungen war/ ist jedoch noch unbekannt. Wir stehen in engem Kontakt zu den Kollegen der DHL um eine schnellstmögliche Klärung zu erwirken. Sollte Dein Paket immer noch nicht bei Dir angekommen sein, dann melde Dich bitte telefonisch unter der 070328930880. Dann können wir nachsehen wo das Problem liegt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dein Olight Team
 
  • Danke
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Ich habe momentan genauso viel Ärger mit denen... Alle Bestellungen nicht lieferbar und auch ich soll von NW auf CW wechseln....
Sowas geht mir wirklich gegen den Strich! :devil:
Ich kann in einem Online-Shop meine im Lager befindliche Stückzahl hinterlegen und wenn die weg sind, dann muss ich es auch so deklarieren. Zum Beispiel mit "Nicht auf Lager - 2-3 Wochen Lieferzeit.
Dazu kommt, dass Olight genauso einen Fehler macht, wenn dem Vertrieb nicht mitgeteilt wird, dass eine Lichtfarbe eingestellt wurde.
Ich empfinde es als Mist, was da abläuft.
Eine gewisse Lieferzeit aufgrund der Bestellungen ist okay aber nicht sowas....

Grüße

Hallo TobiLahr!

Oje...Wir können Deinen Frust verstehen! Leider war es nach wie vor möglich, neutralweiße Versionen zu bestellen. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wird behoben.
Solltest Du weiterhin ein Problem mit Deiner Bestellung oder Anmerkungen haben (oder auch Dampf ablassen wollen ^^), dann klingel bitte durch unter der 070328930880. Wir sind von Mo-Fr i.d.R. von 09:00-17:00 erreichbar!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dein Olight Team
 
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Um hier mal was positives zu schreiben:

Sowohl meine R50, als auch meine X7 (beide während der Aktion bestellt) waren innerhalb von 2-3 Tagen da. Selbst eine Mini AA Lampe wurde mir innerhalb von 2 Tagen nachgesendet. Diese hatte ich vergessen als Gratis Beigabe in den Warenkorb zu legen. Top. Vielen Dank!

Hallo Gray Matter,

perfekt! Da freuen wir uns und wünschen viel Spaß mit unseren Produkten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Dein Olight Team