Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin, Moin.

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Thomas hier aus Niedersachsen. Eine Frage führte mich her, und da möchte ich mich nicht nur für die erhellenden Antworten, sondern auch für das Einsortieren meines Fadens in das richtige Forum bedanken!

Mit dem Thema Taschenlampen verbinden mich Gassigänge und Hundekot auf dem unbeleuchteten Hof, der *nicht* von unserem Hund stammt. Ich besitze eine alte Solitair, eine Solitaire LED, eine Tschibo Billigleuchte und neuerdings die i3e und die s1r von Olight. Zum Einsatz werden wohl nur noch die Olight-Leuchten kommen. Mehr Bedarf habe ich eigentlich auch nicht, wobei mich eine der großen Brummer von Olight doch noch interessieren würde, mir aber leider zu teuer ist.

Die i3e ist übrigens meine EDC-Leuchte - hängt am Schlüsselbund :).

LG

Thomas
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Thomas !

Auch andere Mütter haben schöne Töchter und interessante Lampen...;)

Wenn Du Dich etwas im Forum umschaust, findest Du bestimmt auch einen "dicken Brummer" der in Dein Budget passt...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß dabei,

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Wenn Du verhindern willst, daß Deine jetzigen Lampen Zuwachs bekommen, solltest Du Dich hier schnellstens wieder abmelden, oder Du bist ein sehr gefestigter Charakter. :pfeifen:
Na klar. Nur noch ein Blick in den Basar-Bereich, dann bin ich auch ganz bestimmt bald wieder weg. Vielleicht nochmal in die Herstellerthemen, aber dann ... :pfeifen:
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Auch ein willkommen von mir! Du solltest dich auf jeden Fall im Basar verirren, es lohnt sich immer :p
Ja, aber man muss offenbar schnell sein. Eine interessante Lampe wurde vor wenigen Minuten eingestellt und sogleich verkauft. Ich bleib' dran.

Fast vergessen: Mein bescheidenes Arsenal umfasst auch eine Black Diamond Storm. Ein treuer Begleiter auf meinen Runden in der dunklen Zeit.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ein netter Kollege kommt aus Edewecht, schöne Gegend. Nahe OL ist man eh auf der Gewinnerseite.

Ich muss mich entschuldigen für mein sparsames Danke-Knopf-Verhalten. Das kannte ich bislang noch nicht, werde aber das virtuelle Feedback sogleich nachholen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und 0kay