Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin, Moin aus der Nordheide

25 August 2017
6
5
3
Südlich von Hamburg
Hallo An alle Lux- und Lumenfreunde.

Ich werde Oldie genannt, obwohl ich gar nicht all zu alt bin (40).

Ich lebe etwas südlich von HH und bin Uniformträger.

Ich hatte bereits diverse Lampen an meinem Holster (häufig Fenix und auch ....fire).

Die "Chinalampen" ließen mich dabei nie im Stich.

Nun hat mich wohl dieses unheilbare Fieber erwischt und ich habe mir innerhalb kürzester Zeit folgende Lampen zugelegt:

  • Nitecore TIP 2017,
  • Nitecore MH20GT,
  • Klarus XT2CR,
  • Olight S10R und
  • MecArmy PT16.
Noch verheimlichen ich dieses Fieber erfolgreich, aber ich fange den Postboten mit neuen Lampen bisher auch immer super ab....

Bis die Tage. Grüße
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Oldie !

Solange Du den armen Paketboten nicht mit Blaulicht abfangen musst, ist das ja ein probates Mittel Deine Infektion zu verheimlichen...:D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1976
25 August 2017
6
5
3
Südlich von Hamburg
Die Definition von 'Brauchen' ist ja durchaus interpretationsfähig. :)

Willkommen hier und viel Spaß bei der Sammlung von Gebrauchsgegenständen. :tala:

Danke für die netten Begrüßungen.

Ich werde vermutlich nicht zum Sammler werden.

Ich erfreue mich eher jeden Abend erneut auf den Einbruch der Dunkelheit und genieße dann den Schein der künstliche/n Sonne/n, wenn ich arbeite oder mit den Hunden raus gehe. :thumbup: