Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

itfs Bandfotografie *Sammelthread*

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Hallo Eric @itf, auch ein schönes Twen-Bild von Dir, und mit der großen blauen Kopflampe wolltest Du den Gitarrist neben Dir, das ist wohl Lahannya, besser fressen können? :freu:
 
  • Danke
Reaktionen: itf
5 Januar 2017
0
6
0
Noch ein merkwürdiges Konzertbild :hinter:

Grr.... :D

Nee, ist schon OK - jedem Tierchen sein Plaisirchen! :thumbup:

Für richtige Musik, Hardrock, Southern Rock und Heavy Metal bist Du halt noch nicht alt genug. Aber da kommst Du irgendwann noch hin, heheee! :thumbsup:

Rock on!
Frank, alias Altwolf, alias Der Altrocker.
 
  • Danke
Reaktionen: itf

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Also deine Konzertbilder sind wirklich Spitze! Die lassen sich mal richtig zeigen :thumbsup:

Würd mich interessieren mit welchem equipment du fotografierst?!

Gruß Andi

Diese Bilder sind teilweise mit einer Nikon D200 oder D700 aufgenommen worden. Als Objektiv verwende ich meistens die Nikkore 50mm 1:1.4, 24-70mm 2.8 oder 70-200mm 2.8

Gruß ITF