Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

5 Januar 2017
0
6
0
Ihr könnt echt nicht den Rand halten oder? Ich hab das ganze Erfrischungsstäbchengelaber nun in einen eigenen Thread geschoben und fahre jetzt bevor die dichtmachen zu Rewe - Erfrischungsstäbchen kaufen. Das sollte ich euch eigentlich in Rechnung stellen. :D

Heute bist Du mein Held! :thumbsup:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Kann den keiner ein Geschmacksreview verfassen? :verliebt:

Genuss Vorbereitung: Gut kühlen aber nicht einfrieren...

Verzehr Empfehlung: Im Mund zerdrücken und dann zergehen lassen.

Geschmack: Zitrone oder Orange (je nach Lage die man verputzt) Zartbitterschokolade, beim Zerbeißen leicht kristalliner Abgang des flüssigen Inhalts...

Gruß ITF
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Mann Gerhard, ich bin demnächst im Lungau (Katschberg-Ecke). Soll ich auf der Rückfahrt nach D einen Umweg machen und Dir 'ne Grosskampfpackung in die Hütte schmeissen? :D

Dazu müsstest du aber über die A9 nach Hause fahren. :D

Da kann ich nur zustimmen, hab die schon öfter hier in Österreich gesucht. Die sind einfach nicht zu bekommen.
Hab die früher immer gern gegessen.

Sprich, WO hast du die bei uns bekommen. :glotzen:

Genuss Vorbereitung: Gut kühlen aber nicht einfrieren...

Verzehr Empfehlung: Im Mund zerdrücken und dann zergehen lassen.

Geschmack: Zitrone oder Orange (je nach Lage die man verputzt) Zartbitterschokolade, beim Zerbeißen leicht kristalliner Abgang des flüssigen Inhalts...

Gruß ITF

Danke du :devil:, jetzt hast du mich angefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer und itf

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
:eek: Wie lange hat bei Euch denn Rewe auf?
Samstags machen die "schon" um 23:30 dicht. Nicht sehr Flashy-kompatibel. Werktags auch "nur" eine halbe Std. länger.

Ihr habt ja Nerven :cool:
Jetzt nicht mehr. Ich war eben bei ZWEI Rewe Filialen. Beide hatten nur die Griesson, aber nicht die DeBeukelaer. :mad: :wut: :daumenrunter:
Dabei wollte ich ein Vergleichs-Review machen. :(

Jetzt hab ich nur eine Packung Griesson "Erfrischungs-Sticks" und diverses anderes Naschzeug. :S
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K. und itf

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Jetzt hab ich nur eine Packung Griesson "Erfrischungs-Sticks" und diverses anderes Naschzeug. :S

Armer, armer Naschkater, sie schmecken wirklich wie von @itf oben gut beschrieben, insofern durchaus einzig, mit keinem anderen Naschzeugs vergleichbar. Allerdings eindeutig viel zu süß, synthetisch, haben wirklich auch eine Note von WC-Spülsteingeruch. :zungeraus:
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
... 'mal ein Bier holen, und eine Tüte Popkorn in die Mikrowelle, vielleicht hilft das.

20170812_231205b.jpg

Erledigt, hilft etwas.

Beide hatten nur die Griesson, aber nicht die DeBeukelaer.

Wie jetzt, es gibt auch noch mehrere Sorten von dem Teufelszeug? :ugly:

Logisch! Will ja sowieso "rückwärts" über Murau, Judenburg und dann die A9 Richtung Norden fahren und dann weiter über Linz, Freistadt nach Budweis.... :rofl::rofl:

Du Fraaaaaaank, Ausfahrt Klaus ist nur 10 Minuten von mir entfernt.

Gerhard mit den den Augenbrauen wippend
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
sie schmecken wirklich wie von @itf oben gut beschrieben
Wie sie schmecken weiß ich. Ich hab die oft genug gegessen. Ich habe die beiden Marken nur noch nie direkt verglichen.

Wie jetzt, es gibt auch noch mehrere Sorten von dem Teufelszeug? :ugly:
In diesem Thread sind mindestens drei Marken vertreten.
- DeBeukelaer
- Griesson
- Mister Choc (anscheinend eine Lidl-Eigenmarke - ich vermute, dass das Griessons sein könnten, da die Verpackung verdächtig ähnlich ist)
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
- Mister Choc (anscheinend eine Lidl-Eigenmarke - ich vermute, dass das Griessons sein könnten, da die Verpackung verdächtig ähnlich ist)

Einen Lidel gibt es bei uns auch. Vielleicht besteht ja ein klitzekleine winzige Chance, dass die das Zeug haben. Muss ich beim nächsten Einkauf 'mal genauer unter die Lupe nehmen. :sonnenbrille:


Momentan im Thema aktiv (Benutzer: 18, Gäste: 1)
Thema gelesen (47 Benutzer)
:Totlachsmiley:

Mod only ;)


 
5 Januar 2017
0
6
0
Anhang anzeigen 74724

Erledigt, hilft etwas.



Wie jetzt, es gibt auch noch mehrere Sorten von dem Teufelszeug? :ugly:



Du Fraaaaaaank, Ausfahrt Klaus ist nur 10 Minuten von mir entfernt.

Gerhard mit den den Augenbrauen wippend


Das bekomme ich hin! Wird via A9 schwierig, da ich nicht weiss, wann ich an der Abfahrt Klaus vorbeischleichen werde (Österreich, oh mein Gott, diese entschleunigten Autobahnen.... :Todlachsmiley:), machen wir das anders: Ich nehme aus D mit nach AUT, Du schickst mir via PN Deine Adresse und ich schicke Dir dann aus AUT nach AUT den Süsskram oder fahre die 10+10 Minuten Umweg und schmeisse Dir das echt in Deinen Briefkasten.

Gönn' mir einfach den Spass - hab schliesslich hier im Thread genug lachen müssen und wohl heute auch die Moderatoren mit meinem Mist zur Genüge strapaziert... :)
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Maiger

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Das bekomme ich hin! Wird via A9 schwierig, da ich nicht weiss, wann ich an der Abfahrt Klaus vorbeischleichen werde (Österreich, oh mein Gott, diese entschleunigten Autobahnen.... :Todlachsmiley:)

Ja ich weiß, diese Spaßbremsen von der ASFINAG. :pfeifen:
Dann verlangen sie auch noch so ein überteuertes Pickerl, was ich ja noch verstehen könnte bei unserer schönen Landschaft, aber davon sieht man ja nix, weil die ......... (beliebiges Schimpfwort einsetzen) ja auch noch Lärmschutzwände aufstellen müssen, damit die Kühe keinen Gehörsturz bekommen. :thumbdown: :pinch:

Ich nehme aus D mit nach AUT, Du schickst mir via PN Deine Adresse und ich schicke Dir dann aus AUT nach AUT den Süsskram.

Echt cool von dir! :thumbup:

.. oder fahre die 10+10 Minuten Umweg und schmeisse Dir das echt in Deinen Briefkasten.

:freu: .... :alk: .... :D

Gönn' mir einfach den Spass

Klar, für solche Sachen bin ich auch immer zu haben. Ich meld' mich morgen per PM. ;)

... hab schliesslich hier im Thread genug lachen müssen ...

nicht nur du :Totlachsmiley:

... und wohl heute auch die Moderatoren mit meinem Mist zur Genüge strapaziert... :)

kein Ding :ModLob:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Soweit ersichtlich sind jetzt schon 3 (drei) Moderatoren abgestellt, den Erfrischungsstäbchenthread unter Kontrolle zu halten? :klatschen:
Wir sind kurz davor, Luftunterstützung anzufordern.

Die Bestellung für eine AC-130, die mit Druckluft Riesen-Erfrischungsstäbe verschießen kann, ist so gut wie raus. :ugly:
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Es gibt doch nahezu alle Süßigkeiten in verschiedenen Mengen- und Größenordnungen, wie wäre es denn jenseits der Stäbchen mit einem Erfrischungsstab von sagen wir 100 g für Anfänger, 250 g für Fortgeschrittene und 500 g für Profis wie uns? :zungeraus:

Appetitanregend - Lux :)