Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Preiswerter Transportkoffer für Taschenlampen

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe gerade einen leeren Werkzeugkoffer für den Transport einiger Talas eingerichtet.
Da auf dem Koffer schon metabo ( "meine Tala Box" ) steht, passt das doch ganz gut...:)
Habe den Koffer mal für unter 10€ gekauft und mit etwas Rasterschaumstoff gepolstert. Werde mir die Tage für den Deckel noch etwas Noppenschaumstoff besorgen und habe dann für unter 12€ einige Lampen sicher verstaut.
Obwohl alle Lampen mit Akkus bestückt sind, ist der Koffer erstaunlich leicht...:thumbup:
So sieht "meine Tala Box" aus...
full


Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe noch ein kleines aber sehr stabiles "Werkzeugköfferchen" gefunden, das werde ich für einige kompakte Talas einrichten.
Mal sehen was da rein passt...:)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
So, in das kleine Köfferchen passen die 16340 und 18350er sehr gut rein. Was mit etwas Schaumstoff doch alles machbar ist...:)

Ist schon sehr praktisch mit einem Griff gleich 7 oder 8 Lampen parat zu haben und sie nicht immer einzeln hervorkramen zu müssen...:thumbup:

Da ich die Tage noch einige Zwerge geliefert bekomme, müssen die beiden 18650er ganz links dann das Feld räumen :D
full


Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Sieht richtig gut aus!

Ich hab nen ähnlichen Plan, aber die Koffer die ich hier habe sind entweder zu groß oder zu klein.

Mal gucken was ich da noch an Behältnis finde.....
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Off topic on:

Kannst Du mal sagen warum mich Dein Avatar an Richard Gere (den jüngeren) erinnert? Kennst Du den? ;) :pfeifen:

Off topic off.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Nachdem ich 2 ehemalige Werkzeugkoffer zu Lampenkoffern umgerüstet habe, wollte ich nun noch einige mittelgroße Lampen verstauen. Dafür habe ich mir einen relativ robusten Kunststoffkoffer gekauft der 20cm hoch ist. Ich wollte die Lampen stehend unterbringen, so passen wesentlich mehr in den Koffer. Das Würfelschaumstoffinlay hat 50cmx35cm, da ich 2 davon übereinander gelegt habe, können die Lampen jetzt 10cm tief in den Schaumstoff gesteckt werden. Durch diese Art der Unterbringung braucht man auch keine große Rücksicht auf die Form der jeweiligen Lampe nehmen, lediglich 3 unterschiedlich große Löcher ( für 1x 18650, 1x 26650, 3x 18650) reichen für die meisten Lampen mit einer maximalen Länge von ca 16-17cm.
full


Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: