Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
ist dieses filigrane Stück Technik seit Anfang letzter Woche auch bei mir zu Hause. Die starke anfängliche Skepsis ist einer totalen Begeisterung gewichen.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ;) ein geiles Stück Technik :thumbsup: die Kamera ist für nen Handy schon ziemlich krass :cool:

Auch dir viel Spaß mit deinem neuen Handy ;)

Gruß Perry
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Amazon Spanien liefert mit Sicherheit auch nach Deutschland. Nur wenn Du in D Prime Kunde bist, hast Du in Spanien keine Vorteile. Die Prime Mitgliedschaft, gilt immer nur in dem Land, in dem Du die sie abgeschlossen hast.
Ich bestelle abwechselnd in Spanien und Deutschland. Der einzige Unterschied ist die Lieferzeit.

Viele Grüße

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Heute hat mir der Storch 2 Kinder vorbeigebracht.

Einmal, eher schon fast eine jugendliche hübsche EC50 der 2-ten Generation und einmal ein Baby der Nitecore-Familie (Acebeam EC50 Gen II und Nitecore EC11). Das vom Alter her ziemlich unterschiedliche Ehepaar Acebeam X45 und Nitecore MH41 haben sich über den Nachwuchs sehr gefreut. :verliebt:

IMG_0002.jpg

Der Storch meinte aber, dass die nächsten Kinder nun eine Zeitlang warten müssen, da er auch mal eine Pause brauche, was ich natürlich sehr bedauerlich fand, aber es gibt ja noch andere Störche und vielleicht verfliegt sich ja einmal einer im Sommer wenn ihn die Sonne oder ein Flashaholic (natürlich aus Versehen!) blendet ;)
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
"Big Mama" is in da house! :D
Heute hab ich mir was ganz besonderes geangelt... Einen Handscheinwerfer.
Aber nicht irgendeinen. Ich wage zu sagen es handelt sich um die fette Mutter aller Handscheinwerfer, zumindest von der Größe her. :D

Seht selbst:

full


Hier das Typenschild der Lampe (als sie noch original war...)

full


Nun ist momentan ein gebrauchter 35W Xenon Brenner und ein 55W Vorschaltgerät verbaut.
Macht gut Licht und kann sehr gut mit meiner TN42 mithalten. :thumbsup:
Demnächst spendiere ich ihr noch einen neuen Brenner und ein 75W Steuerteil, da geht noch was... ;)

Zur besseren Beurteilung hier noch ein kleiner Größenvergleich...

"Big Mama" vs. X65:

full


"Big Mama" vs. Varo Handstrahler:

full


So gleich ists dunkel, ich geh Leuchten... Gute Nacht! :D
 
26 April 2017
13
5
3
Stuttgart
So eine Anschaffung ist das Vernüftigste was man machen kann, was man alleine an Kosten fürs Fitnessstudio spart! Man geht selbst spät nachts noch mal raus zum Training! Und Mama freut sich auch, daß man so oft an sie denkt, Du hast einfach alles richtig gemacht :thumbsup:
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Gestern kam eine Jetbeam Jet-II MK. Nettes Lämpchen, aber als EDC mit CR123A/16340 und Twisty-Schaltung für meine Hände zu kurz. Da ist mit die 14500er-Variante lieber.
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
:D Der Lux hat das verschusselt - ich bin unschuldig! :pfeifen: Salute! Frank

"Habe mir gerade ein Geburtstagsgeschenk gemacht (...) und geordert" - hielt ich doch glatt für Vergangenheitsform, ts ts, ich schusseliger Dussel. :vorsichtig:
Martin, kann es sein, dass Du Dich irrst und doch heute Geburtstag hast? :torte:

Wie und wann dem auch sei, lebe lang und hoch! Grüsse - Michael :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

wapd2

Flashaholic*
15 März 2015
327
233
43
42
Wr. Neustadt / Niederösterreich / AT
Heute gab es zu Ausnahme mal keine neue Lampe, sondern ein neues Objektiv und zwar ein "Olympus M.Zuiko ED 40-150mm f4.0-5.6 R".
Bei 300mm Brennweite (KB) merkt man dann aber schon das der Stabi im Body der Lumix GX7 nicht so gut ist wie in den Lumix Objektiven.
Mir kommt es auch so vor als ob die Olympus PEN E-PL5 das Objektiv besser Stabilisieren kann.

Aber im Grunde ist es egal für Thrower Beamshots steht die Kamera eh auf dem Stativ.
 
  • Danke
Reaktionen: hella und Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Leute, kleines Missverständnis :). Geburtstag habe ich erst übermorgen. Ich hoffe aber, an diesem Tag abends mit der X45 rumfunzeln zu können.

Hallo Martin, alles Gute zum b-day. Von mir hättest Du wahrscheinlich nen neuen Beutel gekriegt - wg. d. ganzen Neuanschaffungen:)
Auch wenn mich grad die Ereignisse in GB so wütend machen.... Prost i.Gedanken auf Dich, auf ein hoffentliches Wiedersehen, vllt. auch mal mit Frau:thumbsup:... und Leuchten abends bis zur Perfektion! Alles Liebe, Sylvie
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Martin, die X45 ist hoffentlich eingetroffen und strahlt Dich an?
Jaaaa, das tut sie! Und zusätzlich kam aus Fernost eine Klarus Mi7 Ti :thumbup: (oder SS ?(). Mit der hatte ich noch gar nicht gerechnet.

Und allen hier vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Diesmal ging ja alles friedlich vonstatten, aber nächstes Jahr ist ein runder Geburtstag fällig - au Backe!
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Ich denke, hier gibt der Nickname schon die eine oder andere Information;)
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
So, was kam letzte Woche an:

Lumintop SD26 - gleich an einen Kumpel als Dankeschön für den 5tägigen Segeltrip auffer Ostsee weitergegeben.
Die UTorch UT02 wollte er dann doch nicht haben, die bleibt also bei mir.
Strapper hat freundlicherweise meine nicht genutzte Stirnlampe gegen seine EagTac S200C2 getauscht - schön. "We call it a Klassiker". Ein/Aus am Heck und drei Stufen durch Kopfgedrehe. Die kann ich auch mal jemandem in die Hand drücke, der nicht so verspielt ist wie ich.

Ob ich mir jetzt noch eine Klarus G35 kaufe weil ... weil ... ach, is ja auch egal ...
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Guten Abend väterlich gestimmtes Forum,

meine neuesten Anschaffungen gefällig, bevor morgen weitere eintreffen?

Lupine Piko TL MiniMax (unter Max):

IMG_7724.JPG

Und Olight SR95sUT, nebst Konkurrentin Niwalker Vostro:

IMG_7720.JPG

Morgen den gefährlichen Restalkohol nicht vergessen, sonst lieber mit dem Bollerwagen statt mit dem Auto zur Arbeit rät - Lux mit besten Grüssen :)
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Hurra Forum,

heute neu die Surefire Z2 Combat mit Rotlichtfilter .....

IMG_7817.JPG

und die Solarforce L2M mit Nichia-Drop-In, unten im kleinen Bild,
überdies kam eben ein weiteres Postpaket hinterher (mein Postbote hat den Überblick erkennbar verloren, ich aber auch, denn ...) ... ich weiß gar nicht, was da drin ist, doch gewiss etwas Gutes, es riecht weder nach Äpfeln noch Nüssen .....gleich mal schauen ;)

Grüsse - Lux :)
 

Anhänge

  • IMG_7821.JPG
    IMG_7821.JPG
    130 KB · Aufrufe: 10