Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

S2 (UV) Bedienung

Fafnir

Flashaholic*
27 Mai 2015
264
75
28
Siegerland Capitol
Hi,

habe hier eine S2 UV-Lampe. Ich habe irgend wo gelesen, dass man wohl auch die Verschiedenen Modi wechseln kann. So wie sie jetzt ist, hat die Lampe 8!!! Leuchtstufen, das ist mir ehrlich gesagt zuviel geklicke, wenn man mal etwas mehr UV braucht. Gab es da mal nicht was, dass man verschieden Programme schalten kann? gibt es irgendwo eine brauchbare Bedienungsanleitung für das Teil?

Danke vorab für Eure Hilfe!
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
8 Stufen? Meine hat Original nur eine gehabt. Hast die gebraucht gekauft? Vielleicht mal umgrüstet worden?
 

Fafnir

Flashaholic*
27 Mai 2015
264
75
28
Siegerland Capitol
8 Stufen? Meine hat Original nur eine gehabt. Hast die gebraucht gekauft? Vielleicht mal umgrüstet worden?

Ja, habe ich gebraucht gekauft, ich meine sogar hier, kann es aber nicht mehr prüfen...:S

8 Stufen hört sich nicht nach dem originalen Treiber an.

Edit: zu langsam....

Siehe oben. ;)

Klingt irgendwie nach sowas:

http://www.banggood.com/Convoy-S2-3...tor-LED-Flashlight-p-967480.html?rmmds=search

Blinkt die Lampe auf kleinster Stufe nach ca. 5 sekunden einmal kurz? Dann sofort aus und wieder einschalten zum Modiwechsel wuerd ich mal testen.

Sieht zumindest genauso aus, blinken auf der kleinsten Stufe tut sie nicht...
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Mich wunderts sowieso, denn alle UV-Lampen die ich kenne, haben nur einen Modus, also An/Aus. Und meine Convoy S2+ mit Nichia UV-LED hat nur 1-Mode bei gerade mal 700mA. Und das reicht völlig.

Gruß
Patchman
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Bin ich hier der Einzige, der den Sinn eines 3/5 Mode Treibers bei ner UV-Lampe nicht versteht?

Nö, da sind wir schon zu zweit und deshalb leuchten meine UV-Lampen auch nicht mit einem Multimodetreiber, sondern mit 700mA Single-Mode.
Und ich vermute, der OP/TE sieht das inzwischen auch so...genauso wie der Verkäufer der Lampe, sonst hätte er sie wohl behalten;).
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Mehrere Leuchtstufen sind dann praktisch wenn Du im Dunkeln dicht dran bist und nicht willst das sich andere in der Umgebung befindliche Gegenstände mit leuchten