Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Vorab: Bitte nur Interesse bekunden wenn ihr die Lampe auch für euch haben wollt. Je nur eine Lampe. Es entstehen nur 5 Euro Portokosten, wenn ihr die Lampe gut gebrauchen könnt wäre ich für eine Spende an das Forum dankbar

Da das mit der fairen Verteilung so eine Sache ist werde ich abhängig von der Nachfrage evtl. aufteilen damit auch die TLF Mitglieder ein Lämpchen bekommen die nicht dauerhaft aktiv sind :)

Im Thread mit der Nummer posten , morgen um 20 Uhr ist dann Entscheidung.

Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Es handelt sich um

1)Microfire K500 ohne Brenner mit 8CR123A Gehäuse
2)Microfire K500 ohne Brenner mit K1 Gehäuse
3)Microfire K500 ohne Brenner mit K2 Gehäuse
4)Microfire T502 komplett mit Gebrauchsspuren, Funktion nicht getestet
5)Pioneer I erste Serie mit Dreharretierung, sollte funktionieren
6)Lumintop ED25 Musterlampe, ging nach meinem Wissen nicht in Produktion
Betrieb mit 2 AA Zellen, XP-G R5 LED. Sollte funktionieren, optisch sehr gut
7)Nicht auf dem Bild aber auch dabei - eine Lumintop TD12, Gebrauchsspuren aber funktionsfähig
8)Nicht auf dem Bild aber auch dabei - Streamlight Enduro Kopflampe noch in OVP

Bei den K500 und auch den dazugehörigen Akkus ist von defekten Teilen auszugehen. Einen klasse Host geben sie trotzdem ab da mit GLas und Reflektor.

f428350a407706e03c0f0c3ce0caab2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Moin David, hast ne PN wegen der Lumintop.


LG Heiko


EDIT:!!!!!!!!!!!! Ich sehe gerade es ist ja eine Pioneer dabei.
Das ist doch bestimmt die, dich ich schon mal zum testen hatte... die hätte ich noch viel lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

ich würde mich sehr über die 6 oder die 8 freuen, aber mehr über die Lumitop :D

Gruß

Bonny
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Lumintop oder die T502 reizen mich.....
Je nachdem was noch zu haben ist bitte eine von denen, lieber aber die Lumintop:)
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Ich hätte gerne die eins oder die zwei, da lässt sich bestimmt einiges draus machen :-D
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Ich würde mich sehr über die 3 freuen,
andernfalls aber ebenso über die 1 oder auch die 2.

Apropos, was für "unterschiedliche..." hat die 2? :)
Spontan dachte ich "Ladegeräte"?

1)Microfire K500 ohne Brenner mit 8CR123A Gehäuse
2)Microfire K500 ohne Brenner mit K1 Gehäuse und mit unterschiedlichen
3)Microfire K500 ohne Brenner mit K2 Gehäuse
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Vielen lieben Dank!! Ich möchte mich für die Nummer 5 bewerben.
Gruß Noerstroem
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Moin David,
was du hier immer verschenkst ist schon ziemlich anständig
Grade die prototypen wie die pioneer sind schon ziemliche sammlerstücke, da werden sich die zukünftigen Besitzer bestimmt freuen

MfG jerome
 
19 Februar 2013
16
2
0
BaWü
Hi,

da ich neu hier im Forum bin und auch erst eine Lampe mein eigen nennen kann,
würde ich mich über jede Lampe freuen.:D

Gruß Harry
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Habe das soweit sortiert und bei Nummern mir mehrfachem Interesse die Münze entscheiden lassen. Das Ergebniss:

1) RC Drehteile
2) SMA
3) Gabba
4) KGB
5) Noerstroem
6) Michaels
7) Gammel
8) Ramrod

Die 5 Euro Porto gehen als Spende an das Forum, bitte macht die Zahlung direkt und eine freiwilige Erhöhung ist gerne gesehen :) Habt ihr kein Paypal Konto bitte eine Nachricht an mich.

-> Hier der Link zur Abwicklung

Wenn ihr die Zahlung abgeschlossen habt bitte eine Paypal gesendet Nachricht in diesem Thread hinterlassen und mir eure Adresse mit Benutzernamen an die info@powerleds.de senden

Glückwunsch an die Gewinner und an die ohne neues Lämpchen aus der Aktion der HInweis das es nicht die letzte war

Einen schönen Abend noch
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
@microfire
Vielen Dank für die Nr.4,soeben habe ich die 5€uro und eine Spende peer Pay-Pal überwiesen
.kgb:thumbsup:
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
Danke Danke Danke ! Wirklich eine tolle Aktion und ich bin gespannt, was man alles aus dieser tollen Lampe rausholen kann.

Das Geld wurde soeben per Paypal überwiesen ! Und meine Adresse kommt sofort.

viele Grüße

Michael
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
YiHaa!
Ha - da freu ich mich echt. Wollte schon lange mal wieder was zum fokussieren.
Ganz herzlichen Dank - Forenspende wird gemacht und Adresse kommt auch gleich.
Grüße
Noerstroem